Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 71,12 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2016

Wir besuchten Ende Juni als Familie mit 5 Personen das EscapeGame.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und eignet sich super als Geschenk bzw. als gemeinsame Aktivität.

Allerdings muss ich sagen, dass 5 Personen in meinen Augen das absolute Maximum ist, ansonsten geht man sich schon sehr im Weg um.

Am Ende des Spiels sehe ich aber noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Wir fanden den Ausgang und stolperten unverhofft in die wartende Gruppe für das nächste Spiel.
Da kann man sich gar nicht richtig freuen, das Rätsel gelöst zu haben, sondern muss schnell, schnell seine Sachen zusmmensuchen und wird quasi "rausgeschmissen". Toll wäre hier ein Erinnerungsfoto oder die Einspielung von Musik, um das Ende auch gebührend zu gestalten.
Das Ende im Warteraum war doch sehr ernüchternd. Schade, bei so einem tollen

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, disc0ver2016!
Bewertet am 4. August 2016

Haben im Mai auch den neuen Hype der Escape Games ausprobiert. Und ich muss sagen, es hat echt viel Spaß gemacht. Das Escape Game in München ist sehr gut ausgestattet. Die Räume waren toll gestaltet und die Effekte gut. Es gab immer wieder Überraschungen. Man war permanent gefordert. Die Aufgabe haben wir zum Glück gemeistert.

Was etwas schade war: Die Gefahr, das nach 60 Minuten der Pharao mit seiner Rache kommen würde, war nicht so gegenwertig. Hier hätte ich mir ein paar mehr Effekte zum Gruseln gewünscht.

Insgesamt war es aber eine tolle Erfahrung. Die Aufgaben haben uns alle gefordert und man merkt, wie wichtig Team-Arbeit ist.

Die Anreise sollte am besten zu Fuß erfolgen, da es keine bzw. nur öffentliche Parkplätze gibt.

Wer gerne Brettspiele spielt, wird Escape Game mögen. Eine Art verrücktes Labyrinth mit Knobel-Effekt, nur dass man eben live dabei ist.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, BenniDeDeifel!
Bewertet am 3. August 2016

Spannend, Spaßig, Knifflig... Einfach nur empfehlenswert!
Durch manchmal kleine Tipps ist es auch für jüngere Leute lösbar

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, crissi_15!
Bewertet am 2. August 2016

Haben das Gruselhaus gemacht. Sehr geile Location. Ist auch gruselig, da man nie weiß was als nächstes passiert.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Wendeliger!
Bewertet am 1. August 2016

Guten Tag zusammen, wir warne zu 4 in diesem Escape Game, ich persönlich finde es mega gut gelungen. Die Tricks und Rätsel sind sehr gut gemacht. Nur eines muss ich los werden, ich fände es wesendlich besser wenn es länger als 60 min gehe würde, da es so ein riesen spaß macht ist man nach 60 min ein wenig entäuscht wie ich finde da man gerne weiter spielen möchte.

Gruss

Erlebnisdatum: Juli 2016