“empfehlenswert”

Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC, Treppe / Aufzug
Bewertet 31. Juli 2016

Wir (4 Mädels) waren gestern in der Grabkammer. Ist wohl eines der schwierigeren Themen - hat aber Riesenspaß gemacht. Auch die benötigten Hinweise durch die "Regie" waren super. Es waren Hinweise, ohne uns "direkt mit der Nase" auf die Lösung zu stoßen. Aber ohne Hinweise schafft das wohl niemand in der vorgegebenen Zeit. Ich kann das nur empfehlen. Super. Die anderen Häuser besuchen wir mit Sicherheit auch noch.

Danke, gina_muehlegg!

Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also ohne irgendwas zu verraten. Toller toller Raum. Wir haben fast alle Räume in München bei den verschiedenen Anbietern gespielt und hier passt einfach alles. Tolle Dekoration, geniale Rätsel, tolle Spielleiter.

Gestern den Zauberer gespielt (alle anderen Räume auch schon). Ich kann nur 5 Sterne plus vergeben. Macht weiter so wir freuen uns schon auf den Raum Safeknacker

1  Danke, Marc N!
Bewertet 26. Juli 2016

Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn wir uns für das erste mal völlig überschätzt haben ;-) Da niemand nach uns kam durften wir die Zeit auch (lange.......) überziehen

Danke, phantomdiver!
Bewertet 26. Juli 2016

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Falls mal ein Hinweis übersehen wurde gabs ein bissel Hilfe von außen. Sehr empfehlenswert für Leute die Spaß am Lösen von Rätseln haben.

Danke, Karo H!