“Auch der neue Raum einfach nur super ”

EscapeGame München Schwabing
Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also ohne irgendwas zu verraten. Toller toller Raum. Wir haben fast alle Räume in München bei den verschiedenen Anbietern gespielt und hier passt einfach alles. Tolle Dekoration, geniale Rätsel, tolle Spielleiter.

Gestern den Zauberer gespielt (alle anderen Räume auch schon). Ich kann nur 5 Sterne plus vergeben. Macht weiter so wir freuen uns schon auf den Raum Safeknacker

1  Danke, Marc N!

Bewertet 26. Juli 2016

Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn wir uns für das erste mal völlig überschätzt haben ;-) Da niemand nach uns kam durften wir die Zeit auch (lange.......) überziehen

Danke, phantomdiver!
Bewertet 26. Juli 2016

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Falls mal ein Hinweis übersehen wurde gabs ein bissel Hilfe von außen. Sehr empfehlenswert für Leute die Spaß am Lösen von Rätseln haben.

Danke, Karo H!
Bewertet 26. Juli 2016

Sehr spannend, hat richtig Spaß gemacht. Sehr gute Betreung. Wir werden bestimmt ach andere Räume besuchen.

Danke, comic463!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Juli 2016

Die Stunde die wir in dem sehr liebevoll und detailreichen Raum verbringen durften war einfach genial! Wir hatten sehr viel Spaß und können es jedem empfehlen, der auf der Suche nach ein bisschen Abenteuer und Gruselfaktor ist! Ein schauriges Erlebnis mit echten Scheckmomenten!

Danke, LissiLisaLisbeth!

Reisende, die sich EscapeGame München Schwabing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EscapeGame München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!