Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,71 $
ab 19,67 $
ab 62,47 $
Bewertet am 26. Juli 2016

Sehr spannend, hat richtig Spaß gemacht. Sehr gute Betreung. Wir werden bestimmt ach andere Räume besuchen.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, comic463!
Bewertet am 25. Juli 2016

Die Stunde die wir in dem sehr liebevoll und detailreichen Raum verbringen durften war einfach genial! Wir hatten sehr viel Spaß und können es jedem empfehlen, der auf der Suche nach ein bisschen Abenteuer und Gruselfaktor ist! Ein schauriges Erlebnis mit echten Scheckmomenten!

Danke, LissiLisaLisbeth!
Bewertet am 25. Juli 2016

Im Rahmen eines Geburtstags waren wir 6 Mädels, die sich den Aufgaben im Raum "Kunst des Klauens" gestellt haben; von Euphorie über schnelle Ergebnisse, längeres Tüfteln, Schreckmomente und große Lacher - es war alles dabei! Die Organisation drumherum war auch super! Vielen Dank für eine schöne Zeit! Alle waren begeistert.

Danke, mmg464!
Bewertet am 24. Juli 2016

Wirklich tolle Inszenierung, spannend, kreativ, tricky und faszinierend. Nicht so plump wie viele andere escape games bei denen man auf 10+ Zahlenschlösser stösst. Fantastische technische Umsetzung.
Einziger Kritikpunkt: Die helfenden Kommentare per walkie-talkie sind recht unverständlich. Lag zum Teil an der akustischen Qualität aber auch an dem Akzent. Schwanke daher zwischen 4 und 5 Punkten.

Danke, Falke26!
Bewertet am 23. Juli 2016

Das war mal ein ganz anderes Rätselraten. Spannend und lustig. Wir haben viel zu kompliziert gedacht. War toll. Wir werden es wieder mal mit einem anderen Thema machen :)

Danke, wir7!