Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,71 $
ab 19,67 $
ab 62,47 $
Bewertet am 24. Juli 2016

Wirklich tolle Inszenierung, spannend, kreativ, tricky und faszinierend. Nicht so plump wie viele andere escape games bei denen man auf 10+ Zahlenschlösser stösst. Fantastische technische Umsetzung.
Einziger Kritikpunkt: Die helfenden Kommentare per walkie-talkie sind recht unverständlich. Lag zum Teil an der akustischen Qualität aber auch an dem Akzent. Schwanke daher zwischen 4 und 5 Punkten.

Danke, Falke26!
Bewertet am 23. Juli 2016

Das war mal ein ganz anderes Rätselraten. Spannend und lustig. Wir haben viel zu kompliziert gedacht. War toll. Wir werden es wieder mal mit einem anderen Thema machen :)

Danke, wir7!
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren zum Geburtstag eines Freundes da und haben den tutench Amun Raum gebucht. Die Rätsel waren teilweise echt knifflig und die Räume mit viel liebe zum Detail und guter Technik ausgestattet. Hatten unseren Spaß, kann man nur empfehlen!

Danke, raphbibus!
Bewertet am 22. Juli 2016

Wir haben ein Firmenevent bei EscapeGame München gebucht und waren alle sehr begeistert. Wir sind entkommen und haben uns nach dem Spiel bestimmt noch gut eine Stunde über die vollbrachten Heldentaten ausgetauscht. "Das Geisterhaus" hat uns vor einige knifflige Rätsel gestellt, die wir schlussendlich lösen konnten. Ich werde bald mit meiner Familie ein Exit the Room Spiel bei EscapeGame München buchen. Ich denke die Kinder werden einen riesen Spaß daran haben.

5 Sterne - ich komme wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, Expedition236970!
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir waren 4 Mädels, die einen riesigen Spaß in der Stunde Kunstraub hatten! Wir wurden zu echten Querdenkern SUPER!!!!!

Danke, Moelli60!