“Eine Stunde Spaß”

Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug
Bewertet 25. Juli 2016

Im Rahmen eines Geburtstags waren wir 6 Mädels, die sich den Aufgaben im Raum "Kunst des Klauens" gestellt haben; von Euphorie über schnelle Ergebnisse, längeres Tüfteln, Schreckmomente und große Lacher - es war alles dabei! Die Organisation drumherum war auch super! Vielen Dank für eine schöne Zeit! Alle waren begeistert.

Danke, mmg464!

Bewertet 24. Juli 2016

Wirklich tolle Inszenierung, spannend, kreativ, tricky und faszinierend. Nicht so plump wie viele andere escape games bei denen man auf 10+ Zahlenschlösser stösst. Fantastische technische Umsetzung.
Einziger Kritikpunkt: Die helfenden Kommentare per walkie-talkie sind recht unverständlich. Lag zum Teil an der akustischen Qualität aber auch an dem Akzent. Schwanke daher zwischen 4 und 5 Punkten.

Danke, Falke26!
Bewertet 23. Juli 2016

Das war mal ein ganz anderes Rätselraten. Spannend und lustig. Wir haben viel zu kompliziert gedacht. War toll. Wir werden es wieder mal mit einem anderen Thema machen :)

Danke, wir7!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren zum Geburtstag eines Freundes da und haben den tutench Amun Raum gebucht. Die Rätsel waren teilweise echt knifflig und die Räume mit viel liebe zum Detail und guter Technik ausgestattet. Hatten unseren Spaß, kann man nur empfehlen!

Danke, Ralph C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 22. Juli 2016

Wir haben ein Firmenevent bei EscapeGame München gebucht und waren alle sehr begeistert. Wir sind entkommen und haben uns nach dem Spiel bestimmt noch gut eine Stunde über die vollbrachten Heldentaten ausgetauscht. "Das Geisterhaus" hat uns vor einige knifflige Rätsel gestellt, die wir schlussendlich lösen konnten. Ich werde bald mit meiner Familie ein Exit the Room Spiel bei EscapeGame München buchen. Ich denke die Kinder werden einen riesen Spaß daran haben.

5 Sterne - ich komme wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende, die sich EscapeGame München Schwabing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EscapeGame München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!