Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,57 $
ab 19,59 $
ab 62,23 $
Bewertet am 22. Juli 2016

Wir haben ein Firmenevent bei EscapeGame München gebucht und waren alle sehr begeistert. Wir sind entkommen und haben uns nach dem Spiel bestimmt noch gut eine Stunde über die vollbrachten Heldentaten ausgetauscht. "Das Geisterhaus" hat uns vor einige knifflige Rätsel gestellt, die wir schlussendlich lösen konnten. Ich werde bald mit meiner Familie ein Exit the Room Spiel bei EscapeGame München buchen. Ich denke die Kinder werden einen riesen Spaß daran haben.

5 Sterne - ich komme wieder!

1  Danke, Expedition236970!
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir waren 4 Mädels, die einen riesigen Spaß in der Stunde Kunstraub hatten! Wir wurden zu echten Querdenkern SUPER!!!!!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Moelli60!
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir waren in einer 5er Gruppe da und haben ein Gemälde stehlen gemacht! Uns hat es enorm viel Spass gemacht - haarscharf haben wir gewonnen - es war also auch nervenkitzel pur! Die Funkverbindung war nicht immer ideal, aber wir haben unsere Antworten trotzdem bekommen! Würde es jedem weiterempfehlen!

Danke, Baba R!
Bewertet am 20. Juli 2016

waren mit Arbeitskollegen im Raum. Uns wurden am Anfang jedoch einige Hinweise zum Benimm gegeben, die dann bei der Auflösung des Rätsels hinderlich waren (leider kann ich hier keine konkreten Beispiele nennen- soll für euch ja noch spannend bleiben) Einige Dinge waren noch nicht präpariert als wir den Raum betraten. Ansonsten fand ich es super.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, nicole782!
Bewertet am 20. Juli 2016

Ich fand das EscapeGame sehr gut - es ist interessant gestaltet, fordert die Geschicklichkeit und kann auch sehr lustig sein...gerne wieder einmal...

Danke, jerome_trabi!