“Echte Herausforderung und sehr gute Technik”

EscapeGame München Schwabing
Platz Nr. 6 von 54 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren zum Geburtstag eines Freundes da und haben den tutench Amun Raum gebucht. Die Rätsel waren teilweise echt knifflig und die Räume mit viel liebe zum Detail und guter Technik ausgestattet. Hatten unseren Spaß, kann man nur empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, raphbibus!

Bewertet 22. Juli 2016

Wir haben ein Firmenevent bei EscapeGame München gebucht und waren alle sehr begeistert. Wir sind entkommen und haben uns nach dem Spiel bestimmt noch gut eine Stunde über die vollbrachten Heldentaten ausgetauscht. "Das Geisterhaus" hat uns vor einige knifflige Rätsel gestellt, die wir schlussendlich lösen konnten. Ich werde bald mit meiner Familie ein Exit the Room Spiel bei EscapeGame München buchen. Ich denke die Kinder werden einen riesen Spaß daran haben.

5 Sterne - ich komme wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, Expedition236970!
Bewertet 20. Juli 2016

Wir waren 4 Mädels, die einen riesigen Spaß in der Stunde Kunstraub hatten! Wir wurden zu echten Querdenkern SUPER!!!!!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Moelli60!
Bewertet 20. Juli 2016

Wir waren in einer 5er Gruppe da und haben ein Gemälde stehlen gemacht! Uns hat es enorm viel Spass gemacht - haarscharf haben wir gewonnen - es war also auch nervenkitzel pur! Die Funkverbindung war nicht immer ideal, aber wir haben unsere Antworten trotzdem bekommen! Würde es jedem weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Baba R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Juli 2016

waren mit Arbeitskollegen im Raum. Uns wurden am Anfang jedoch einige Hinweise zum Benimm gegeben, die dann bei der Auflösung des Rätsels hinderlich waren (leider kann ich hier keine konkreten Beispiele nennen- soll für euch ja noch spannend bleiben) Einige Dinge waren noch nicht präpariert als wir den Raum betraten. Ansonsten fand ich es super.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, nicole782!

Reisende, die sich EscapeGame München Schwabing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EscapeGame München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!