Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,50 $
ab 19,55 $
ab 62,11 $
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir waren 4 Mädels, die einen riesigen Spaß in der Stunde Kunstraub hatten! Wir wurden zu echten Querdenkern SUPER!!!!!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Moelli60!
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir waren in einer 5er Gruppe da und haben ein Gemälde stehlen gemacht! Uns hat es enorm viel Spass gemacht - haarscharf haben wir gewonnen - es war also auch nervenkitzel pur! Die Funkverbindung war nicht immer ideal, aber wir haben unsere Antworten trotzdem bekommen! Würde es jedem weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Baba R!
Bewertet am 20. Juli 2016

waren mit Arbeitskollegen im Raum. Uns wurden am Anfang jedoch einige Hinweise zum Benimm gegeben, die dann bei der Auflösung des Rätsels hinderlich waren (leider kann ich hier keine konkreten Beispiele nennen- soll für euch ja noch spannend bleiben) Einige Dinge waren noch nicht präpariert als wir den Raum betraten. Ansonsten fand ich es super.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, nicole782!
Bewertet am 20. Juli 2016

Ich fand das EscapeGame sehr gut - es ist interessant gestaltet, fordert die Geschicklichkeit und kann auch sehr lustig sein...gerne wieder einmal...

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, jerome_trabi!
Bewertet am 20. Juli 2016

Ein wunderschön gestalteter Raum, der die Spieler in das Dunkel unter einer ägyptischen Pyramide versetzt. Sehr viele, tolle technische Spielereien hinter den Kulissen, die das alte Grabmal zum Leben erwecken und einfach Spaß machen. Die Rätsel sind an und für sich nicht schwer, der Aufbau sehr geradlinig, aber das Ambiente hätte eigentlich sechs Sterne verbient. Von der Gestaltung und dem Storytelling definitiv der schönste Raum, den wir bisher gesehen haben. Liebevoll gestaltet bis ins kleinste Detail.
Auch der Spielleiter war nett und hat uns genau das richtige Maß an Unterstützung gegeben. Die Räumlichkeiten sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt zwar Parkplätze vor der Tür, aber die sind sicher nur Ortskundigen zu empfehlen und waren am Samstag nachmittag zumindest alle besetzt.
Insgesamt eine volle Empfehlung, insbesondere für Escape Game Neulinge, Familien (es passiert nichts Gruseliges und es gibt keine Buh-Effekte, aber es ist ziemlich düster in der Grabkammer) und Leute, die ein fantastisches Ambiente hirnverknotenden Rätseln vorziehen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, bessassin!