Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 20,10 $
ab 17,30 $
ab 26,46 $
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir waren eine Einsteiger-Gruppe, keiner von uns hat jemals zuvor "escape the room" gespielt und es hat uns sehr gefallen. Eindrucksvoll die Gestaltung, wir haben uns tatsächlich fast wie in einer ägyptischen Grabkammser gefühlt. Wir haben uns nicht stressen lassen, die Rätsel waren mit Nachdenken allesamt lösbar (nur einmal haben wir uns komplett blöd gestellt - da wurde uns geholfen) und vier Minuten vor Schluss waren wir draußen. Angenehm unterhalten und mit viel guter Laune für den restlichen Tag versorgt.

Danke, AlumniNet!
Bewertet am 20. Juli 2016

Für uns war es das erste mal in einem Escape Room, weshalb wir nicht vergleichen können. Es hat aber auf jeden Fall super viel Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, bart_simpson79!
Bewertet am 10. Juli 2016

wir haben viel gerätselt, viel gelacht. Es war ein wundervolles Spiel und das Team war sehr nett. Buchung und Bezahlung völlig problemlos

Danke, agnesz126!
Bewertet am 9. Juli 2016

Ich war mit meiner Familie hier. 30 - 75 Jahre alt und hatten richtig Spaß. Wir werden sicher wieder buchen.

Danke, Bob_Plumber!
Bewertet am 1. Juli 2016

Gut durchdachter und anspruchsvoller Raum. Tolle Dekorationen mit mechanischen Rafinessen. Zu empfehlen für erfahrene Spieler oder rätselaffine Anfänger.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Katerina K!