Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 73,59 $
ab 26,44 $
ab 62,10 $
Bewertet am 22. Juni 2016

Eine tolle Idee - wir haben gleich zwei Sessions mitgenommen! Grabräuber und Kunstdieb ... Beide Male waren wir richtig angetan von der kreativen Aufbereitung, den umgesetzten Ideen. Die Spiele waren kreativ, sind gut aufbereitet, und haben das Mitdenken aller im Team gefordert, auch mal ein gedankliches Loslassen. Jeder konnte seinen Teil beitragen, das ist das Beste daran!
Die Lage vis-a-vis vom Elisabethmarkt ist prima, viele nette Lokale zum anschließenden Nachwirken der Spiele!
Wir kommen wieder!

Danke, Beate L!
Bewertet am 20. Juni 2016

+ persönliche Sachen (Rucksack usw. ) können im Wartebereich versperrt werden
+ Personal freundlich, Getränkekauf möglich
+ Rätsel spannend und vielseitig (Hilfestellung bei Bedarf)
+ Räume nett eingerichtet
++ Mitnahme eines Babys im Tragetuch kein Problem

Verbesserungsvorschlag: verbleibende Rätselzeit für Spieler in den Räumen anzeigen (wurde uns nur einmal angesagt)

1  Danke, dianaerbrich!
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir haben anlässliches eines Geburtstags das EscapeGame München besucht. In Teams von jeweils 4 Leuten haben wir nacheinander das Geisterhaus gespielt und versucht schneller zu sein als die Gegner. Es war unser zweites Escape Spiel und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. In die gruselige Atmosphäre konnte man sich sehr gut rein versetzten und wir haben uns mehr als nur einmal erschrocken.

Danke, Sabrina H!
Bewertet am 14. Juni 2016

Wir haben diese Attraktion durch unsere Kinder kennen gelernt. Die haben uns das zum Geburtstag geschenkt. Jetzt haben wir ein anderes Spiel ebenfalls als Geburtstagsgeschenk gewählt und gemeinsam mit unseren Feeunden eine spannend und anregende Stunde erlebt.nHat viel Spaß gemacht. Werden bestimmt noch die anderen Themen ausprobieren. Freuen uns schon drauf.

Danke, Herr-F-aus-E!
Bewertet am 7. Juni 2016

Insgesamt hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht wir waren alle überrascht über die vielen Ereignisse und auch das unerwartete. Wir werden auf jeden Fall die anderen Spiele auch ausprobieren es lohnt sich die Stunde ist unglaublich schnell vergangen wir waren mit sechs Personen im Spiel und somit ist uns das Ziel gelungen noch vor Ablauf der Zeit mit nur geringen Hilfestellungen !
Wirklich klasse !

Danke, torstenschmidt2016!