“Die Rache des Tutanchamuns”

EscapeGame München Schwabing
Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug
Bewertet 1. Juli 2016

Gut durchdachter und anspruchsvoller Raum. Tolle Dekorationen mit mechanischen Rafinessen. Zu empfehlen für erfahrene Spieler oder rätselaffine Anfänger.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Katerina K!

Bewertet 22. Juni 2016

Eine tolle Idee - wir haben gleich zwei Sessions mitgenommen! Grabräuber und Kunstdieb ... Beide Male waren wir richtig angetan von der kreativen Aufbereitung, den umgesetzten Ideen. Die Spiele waren kreativ, sind gut aufbereitet, und haben das Mitdenken aller im Team gefordert, auch mal ein gedankliches Loslassen. Jeder konnte seinen Teil beitragen, das ist das Beste daran!
Die Lage vis-a-vis vom Elisabethmarkt ist prima, viele nette Lokale zum anschließenden Nachwirken der Spiele!
Wir kommen wieder!

Danke, Beate L!
Bewertet 20. Juni 2016

+ persönliche Sachen (Rucksack usw. ) können im Wartebereich versperrt werden
+ Personal freundlich, Getränkekauf möglich
+ Rätsel spannend und vielseitig (Hilfestellung bei Bedarf)
+ Räume nett eingerichtet
++ Mitnahme eines Babys im Tragetuch kein Problem

Verbesserungsvorschlag: verbleibende Rätselzeit für Spieler in den Räumen anzeigen (wurde uns nur einmal angesagt)

1  Danke, dianaerbrich!
Bewertet 19. Juni 2016

Wir haben anlässliches eines Geburtstags das EscapeGame München besucht. In Teams von jeweils 4 Leuten haben wir nacheinander das Geisterhaus gespielt und versucht schneller zu sein als die Gegner. Es war unser zweites Escape Spiel und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. In die gruselige Atmosphäre konnte man sich sehr gut rein versetzten und wir haben uns mehr als nur einmal erschrocken.

Danke, Sabrina H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Juni 2016

Wir haben diese Attraktion durch unsere Kinder kennen gelernt. Die haben uns das zum Geburtstag geschenkt. Jetzt haben wir ein anderes Spiel ebenfalls als Geburtstagsgeschenk gewählt und gemeinsam mit unseren Feeunden eine spannend und anregende Stunde erlebt.nHat viel Spaß gemacht. Werden bestimmt noch die anderen Themen ausprobieren. Freuen uns schon drauf.

Danke, Herr-F-aus-E!

Reisende, die sich EscapeGame München Schwabing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EscapeGame München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!