EscapeGame München Schwabing
Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 71,74 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir haben anlässliches eines Geburtstags das EscapeGame München besucht. In Teams von jeweils 4 Leuten haben wir nacheinander das Geisterhaus gespielt und versucht schneller zu sein als die Gegner. Es war unser zweites Escape Spiel und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. In die gruselige Atmosphäre konnte man sich sehr gut rein versetzten und wir haben uns mehr als nur einmal erschrocken.

Danke, Sabrina H!
Bewertet am 14. Juni 2016

Wir haben diese Attraktion durch unsere Kinder kennen gelernt. Die haben uns das zum Geburtstag geschenkt. Jetzt haben wir ein anderes Spiel ebenfalls als Geburtstagsgeschenk gewählt und gemeinsam mit unseren Feeunden eine spannend und anregende Stunde erlebt.nHat viel Spaß gemacht. Werden bestimmt noch die anderen Themen ausprobieren. Freuen uns schon drauf.

Danke, Herr-F-aus-E!
Bewertet am 7. Juni 2016

Insgesamt hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht wir waren alle überrascht über die vielen Ereignisse und auch das unerwartete. Wir werden auf jeden Fall die anderen Spiele auch ausprobieren es lohnt sich die Stunde ist unglaublich schnell vergangen wir waren mit sechs Personen im Spiel und somit ist uns das Ziel gelungen noch vor Ablauf der Zeit mit nur geringen Hilfestellungen !
Wirklich klasse !

Danke, torstenschmidt2016!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wir waren mit zwei Gruppen angereist und konnten gleichzeitig in zwei Räumen rätseln. Das Konzept ist unglaublich genial, die Rätsel mit ganz viel Sorgfalt ausgedacht und umgesetzt, ich war unheimlich beeindruckt und ich empfehle es jedem, der mit Freunden in München verweilt, da vorbeizuschauen!

Danke, desiree19880!
Bewertet am 5. Juni 2016

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt
Hat uns sehr viel Spaß gemacht
Das Personal war super freundlich

Erlebnisdatum: Mai 2016