Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 56,80 $
ab 62,60 $
ab 17,30 $
Bewertet am 14. Juni 2016

Wir haben diese Attraktion durch unsere Kinder kennen gelernt. Die haben uns das zum Geburtstag geschenkt. Jetzt haben wir ein anderes Spiel ebenfalls als Geburtstagsgeschenk gewählt und gemeinsam mit unseren Feeunden eine spannend und anregende Stunde erlebt.nHat viel Spaß gemacht. Werden bestimmt noch die anderen Themen ausprobieren. Freuen uns schon drauf.

Danke, Herr-F-aus-E!
Bewertet am 7. Juni 2016

Insgesamt hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht wir waren alle überrascht über die vielen Ereignisse und auch das unerwartete. Wir werden auf jeden Fall die anderen Spiele auch ausprobieren es lohnt sich die Stunde ist unglaublich schnell vergangen wir waren mit sechs Personen im Spiel und somit ist uns das Ziel gelungen noch vor Ablauf der Zeit mit nur geringen Hilfestellungen !
Wirklich klasse !

Danke, torstenschmidt2016!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wir waren mit zwei Gruppen angereist und konnten gleichzeitig in zwei Räumen rätseln. Das Konzept ist unglaublich genial, die Rätsel mit ganz viel Sorgfalt ausgedacht und umgesetzt, ich war unheimlich beeindruckt und ich empfehle es jedem, der mit Freunden in München verweilt, da vorbeizuschauen!

Danke, desiree19880!
Bewertet am 5. Juni 2016

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt
Hat uns sehr viel Spaß gemacht
Das Personal war super freundlich

Danke, navajo567!
Bewertet am 2. Juni 2016

das Spiel hat auch die Neulinge überzeugt - werden wir vermutlich wieder machen.
Ich finde die Escape-Spiele allesamt überzeugend

Danke, Ulli4384!