Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,71 $
ab 19,67 $
ab 62,47 $
Bewertet am 27. Mai 2016

die geile Stunde, vielen Dank!
das Geisterhaus kann ich nur weiter empfehlen. wir kommen bald die andere Spiele zu probieren :)

Danke, evgenys4242!
Bewertet am 26. Mai 2016

Einfach Spitze! Wir wollten das ganze testen, bevor wir es zu einem Kindergeburtstag mit Teenagern spielen. Wir waren als Familie unterwegs, 2 Erwachsene und 3 Kinder 12, 13 und 16 Jahre alt. Das Geisterhaus war richtig gruselig eingerichtet wie man es sich vorstellt. Wir hatten riesigen Spaß und die Kinder waren voll dabei die Rätsel zu lösen. Empfehlenswert besonders an Regentagen. Für Kinder so ab 11 Jahre bestens geeignet, da man auch rechnen und richtig kombinieren muss!! Wir waren beGEISTert!

1  Danke, GFast111!
Bewertet am 26. Mai 2016

Hat sehr viel Spaß gemacht. Eine kleine Anregung unsererseits: Bei der Einweisung wurden die Spielabläufe nicht nachvollziehbar erklärt sodass in der Gruppe etwas Verwirrung herrschte. Die Lautsprecher in den einzelen Räumen müssten etwas besser / lauter sein, da wir die Anweisungen nicht immer klar und deutlich verstehen konnten.

Danke, 983josefw!
Bewertet am 26. Mai 2016

Macht total Spass; Wussten nicht was auf uns zukommt: fanden dann aber recht schnell ins Spielgeschehen, Wenn's tatsächlich mal hing gab es dann ja noch immer die Möglichkeit eine Unterstützung anzufordern. Eine wirklich kurzweilige Unterhaltung!

Danke, rainera439!
Bewertet am 26. Mai 2016

Wir hatten das Vergnügen uns als Kunstdiebe zu versuchen! Man kann jetzt ja nicht zu viel verraten...(; Die Orga allerdings war super, nettes Personal, easy Abwicklung und das wichtigste...die Räumlichkeiten sind mit viel Fantasie und Detailverliebtheit eingerichtet!!! Kann man nur empfehlen, wir kommen wieder!!!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, tobiasg196!