“Rache des Tutanchamun”

Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 27. Mai 2016

Wir hatten eine super lustige Zeit! Es war als Geburtstagsüberraschung gedacht und kam wunderbar an! Die Atmosphäre der Räume und die Grübelei macht tierisch viel Spaß und man vergisst komplett die Außenwelt! Danke auch an das tolle und zuvorkommende Team, das einem beim lösen unterstützt hat!!!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, es war eine tolle Erfahrung und wir freuen uns schon auf die anderen Räume!

Danke, 1tinytoon8!

Bewertet 27. Mai 2016

die geile Stunde, vielen Dank!
das Geisterhaus kann ich nur weiter empfehlen. wir kommen bald die andere Spiele zu probieren :)

Danke, evgenys4242!
Bewertet 26. Mai 2016

Einfach Spitze! Wir wollten das ganze testen, bevor wir es zu einem Kindergeburtstag mit Teenagern spielen. Wir waren als Familie unterwegs, 2 Erwachsene und 3 Kinder 12, 13 und 16 Jahre alt. Das Geisterhaus war richtig gruselig eingerichtet wie man es sich vorstellt. Wir hatten riesigen Spaß und die Kinder waren voll dabei die Rätsel zu lösen. Empfehlenswert besonders an Regentagen. Für Kinder so ab 11 Jahre bestens geeignet, da man auch rechnen und richtig kombinieren muss!! Wir waren beGEISTert!

1  Danke, GFast111!
Bewertet 26. Mai 2016

Hat sehr viel Spaß gemacht. Eine kleine Anregung unsererseits: Bei der Einweisung wurden die Spielabläufe nicht nachvollziehbar erklärt sodass in der Gruppe etwas Verwirrung herrschte. Die Lautsprecher in den einzelen Räumen müssten etwas besser / lauter sein, da wir die Anweisungen nicht immer klar und deutlich verstehen konnten.

Danke, 983josefw!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Mai 2016

Macht total Spass; Wussten nicht was auf uns zukommt: fanden dann aber recht schnell ins Spielgeschehen, Wenn's tatsächlich mal hing gab es dann ja noch immer die Möglichkeit eine Unterstützung anzufordern. Eine wirklich kurzweilige Unterhaltung!

Danke, rainera439!

Reisende, die sich EscapeGame München Schwabing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EscapeGame München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!