EscapeGame München Schwabing
Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 74,63 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2016

Hat sehr viel Spaß gemacht. Eine kleine Anregung unsererseits: Bei der Einweisung wurden die Spielabläufe nicht nachvollziehbar erklärt sodass in der Gruppe etwas Verwirrung herrschte. Die Lautsprecher in den einzelen Räumen müssten etwas besser / lauter sein, da wir die Anweisungen nicht immer klar und deutlich verstehen konnten.

Danke, 983josefw!
Bewertet am 26. Mai 2016

Macht total Spass; Wussten nicht was auf uns zukommt: fanden dann aber recht schnell ins Spielgeschehen, Wenn's tatsächlich mal hing gab es dann ja noch immer die Möglichkeit eine Unterstützung anzufordern. Eine wirklich kurzweilige Unterhaltung!

Danke, rainera439!
Bewertet am 26. Mai 2016

Wir hatten das Vergnügen uns als Kunstdiebe zu versuchen! Man kann jetzt ja nicht zu viel verraten...(; Die Orga allerdings war super, nettes Personal, easy Abwicklung und das wichtigste...die Räumlichkeiten sind mit viel Fantasie und Detailverliebtheit eingerichtet!!! Kann man nur empfehlen, wir kommen wieder!!!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, tobiasg196!
Bewertet am 26. Mai 2016

Sehr gut gemacht mit vielen technischen Spielereien. Absolut zu empfehlen! Wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir auch noch andere Räume spielen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Lora D!
Bewertet am 26. Mai 2016

Unserer 6er Gruppe hat es super gefallen, viel Liebe zum Detail, knifflige Aufgaben.. Verbesserungswürdig fanden wir erstens die Einführung - wenn da weniger vorgetragen, und mehr schauspielerisch begonnen würde, könnte man sich viel besser mit der Rolle identifizieren, die man dann über die nächste Stunde einnimmt. Und außerdem fanden wir es schade, dass es nur eine Stunde war - deshalb haben wir relativ viele Tipps bekommen, teilweise auch recht eindeutige... Das war schade, wir hätten lieber selber etwas länger gerätselt. Aber an sich ein super Event, das wirklich nicht langweilig oder vorhersehbar ist :-)

Danke, cg12016!