Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 20,10 $
ab 17,30 $
ab 26,46 $
Bewertet am 26. Mai 2016

Wir hatten das Vergnügen uns als Kunstdiebe zu versuchen! Man kann jetzt ja nicht zu viel verraten...(; Die Orga allerdings war super, nettes Personal, easy Abwicklung und das wichtigste...die Räumlichkeiten sind mit viel Fantasie und Detailverliebtheit eingerichtet!!! Kann man nur empfehlen, wir kommen wieder!!!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, tobiasg196!
Bewertet am 26. Mai 2016

Sehr gut gemacht mit vielen technischen Spielereien. Absolut zu empfehlen! Wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir auch noch andere Räume spielen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Lora D!
Bewertet am 26. Mai 2016

Unserer 6er Gruppe hat es super gefallen, viel Liebe zum Detail, knifflige Aufgaben.. Verbesserungswürdig fanden wir erstens die Einführung - wenn da weniger vorgetragen, und mehr schauspielerisch begonnen würde, könnte man sich viel besser mit der Rolle identifizieren, die man dann über die nächste Stunde einnimmt. Und außerdem fanden wir es schade, dass es nur eine Stunde war - deshalb haben wir relativ viele Tipps bekommen, teilweise auch recht eindeutige... Das war schade, wir hätten lieber selber etwas länger gerätselt. Aber an sich ein super Event, das wirklich nicht langweilig oder vorhersehbar ist :-)

Danke, cg12016!
Bewertet am 26. Mai 2016

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist wirklich spannend. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Die anderen Räume müssen ja auch noch entdeckt werden.

Danke, DSWAfrica!
Bewertet am 26. Mai 2016

Wir waren im Rahmen eines JGA-Abschiedes da. Da wir zu viele Personen für einen Raum waren, haben wir uns auf 2 Räume aufgeteilt. Daher kann ich nur zum Raum Kunst des Klauens berichten. Unser "Gamemaster" war sehr nett, die Regeln wurden schnell erklärt und dann ging es auch schon los. Das Spiel erinnert an typische Adventure Games. Also Rätsel lösen, Gegenstände aufsammeln und die dann auch in die nächsten Räume mitnehmen. Wenn man nicht weiterkommt, wird einem gerne ein Tip gegeben. Wer also Spass am Knobeln hat und dabei durch die Gruppendynamik entstanden Spaß, ist hier richtig.
Wir werden auf jedenfalls wiederkommen.

PS: Wir haben uns irgendwann festgefahren, weil wir unsere erbeuteten Gegenstände leider auf etwas abstellten, was sich öffnen sollte. Also immer aufpassen wo ihr eure Beute parkt. :)

Danke, kahe894!