EscapeGame München Schwabing
Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 74,63 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2016

Wir waren mit unserer 13-jährigen Tochter und ihren Freundinnen da - wir haben alle selten so viel Spass gehabt. Es war spannend, zu Beginn ein bisschen aufregend und als wir es geschafft hatten, waren alle sehr stolz. Beste gemeinsame Unternehmung seit langem! Wir werden so rasch wie möglich einen weiteren Besuch buchen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, lurchi2015!
Bewertet am 1. Mai 2016

Mal ein anderes Erlebnis mit der Familie. Nervenkitzel und tolle Requisiten, die einen in eine andere Welt versetzen. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Danke, Q3390NBsabrinal!
Bewertet am 25. April 2016

Klasse Rätsel und Logikspaß. Wir waren zu 6. was nicht schlimm war. Haben das schwerste Spiel gewählt und waren letztlich nur 5 Minuten vor der Zeit fertig. Alle waren begeistert. Sehr kurzweilig, überraschend. Unsere Entscheidung fiel auf "Die Rache des Tutanchamun", das weckt in jedem den Indiana Jones! Klasse Umsetzung, wir kommen wieder für "den Backraub".

Danke, derBorten!
Bewertet am 25. April 2016

Super spannend und sehr spaßig!Dazu nettes Personal und eine stylische Location.Werden auch die anderen Räume probieren!!!

Danke, pph89!
Bewertet am 22. April 2016

Freundliches Personal, cooles Ambiente und ein wirklich gut gemachtes Room Escape. Die Grabkammer sieht echt authentisch aus und die Rätsel sind gut gemacht.

Danke, t0mtim!