“Einfach genial”

Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Bewertet 8. Mai 2016

Wir waren im Geisterhaus und es hat super viel Spaß gemacht.
Die perfekt Mischung aus Spaß,Spassung und Grusel. Die Rätsel sind einfach genial!
Wir wollen auf jedenfall auch die anderen Räume noch ausprobieren!
Ich kann jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren,ihr werdet es lieben!

Danke, JesLo1809!

Bewertet 2. Mai 2016

Wir waren mit unserer 13-jährigen Tochter und ihren Freundinnen da - wir haben alle selten so viel Spass gehabt. Es war spannend, zu Beginn ein bisschen aufregend und als wir es geschafft hatten, waren alle sehr stolz. Beste gemeinsame Unternehmung seit langem! Wir werden so rasch wie möglich einen weiteren Besuch buchen.

Danke, lurchi2015!
Bewertet 1. Mai 2016

Mal ein anderes Erlebnis mit der Familie. Nervenkitzel und tolle Requisiten, die einen in eine andere Welt versetzen. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Danke, Q3390NBsabrinal!
Bewertet 25. April 2016

Klasse Rätsel und Logikspaß. Wir waren zu 6. was nicht schlimm war. Haben das schwerste Spiel gewählt und waren letztlich nur 5 Minuten vor der Zeit fertig. Alle waren begeistert. Sehr kurzweilig, überraschend. Unsere Entscheidung fiel auf "Die Rache des Tutanchamun", das weckt in jedem den Indiana Jones! Klasse Umsetzung, wir kommen wieder für "den Backraub".

Danke, derBorten!