“Suchtpotential”

Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 3. April 2016

Erstaunlich was Google so ausspuckt wenn man nach Teenager und schlechtem Wetter sucht. Von dieser Idee ( wir hatten davon noch nie gehört), waren wir zu fünft innerhalb von Minuten begeistert. Die Buchung einfach, die Anfahrt mit den öffentlichen perfekt ohne Parkplatzstress. Wir wurden nett empfangen und nach einer kurzen Erklärung zum Spiel gings los.Nach ca.15 Sekunden waren wir mit Feuereifer dabei und nach einer knappen Stunde waren wir , zwei Erwachsene, drei Teenager, das beste Grabräuberteam Team ever. Na ja, gefühlt zumindest. Selten haben wir etwas erlebt dass allen Beteiligten gleich gerecht wird, wo jeder seinen Beitrag leisten muß und kann und allen einfach super Spaß macht. Die tollen Ideen und die technische Umsetzung sind super und noch heute, zwei Wochen später, Gesprächsthema.Toll gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Danke, danielagreinwald!

Bewertet 2. April 2016

Der Geburtstag meiner 12. jährigen Tochter ist total gelungen. Ein Erwachsener war mit dabei im "Geisterhaus" als kleine Unterstützung. Die Empfehlung dazu bekamen wir gleich am Anfang und das war auch total richtig! Ohne Beistand wäre es doch zu gruselig gewesen und auch zu schwer zu lösen für dieses Alter. Aber alle Kids waren total begeistert und beeindruckt. Sie haben noch Tage danach davon geredet. Ein sehr gut gemachtes Spiel! Wirklich mal was anderes.

Danke, Claudia B!
Bewertet 2. April 2016

Wir haben zu viert am EscapeGame "Die Kunst des Klauens" teilgenommen. Wir hatten viel Spaß beim rätseln, suchen, lösen und finden.

Danke, Jonathan F!
Bewertet 2. April 2016

Ein sensationelles Erlebnis ...! Man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und alles sehr liebevoll geplant wurde.... Macht einfach Spaß !
Wir waren nicht das letzte mal hier !!!

Danke, t_kabirschke!