Heute geöffnet: 10:00 - 20:30

Im Voraus buchen

Anfangsdatum
Enddatum
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,58 $
ab 19,59 $
ab 62,24 $
Bewertet am 2. April 2016

Wir haben zu viert am EscapeGame "Die Kunst des Klauens" teilgenommen. Wir hatten viel Spaß beim rätseln, suchen, lösen und finden.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, jonathanfW3975VM!
Bewertet am 2. April 2016

Ein sensationelles Erlebnis ...! Man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und alles sehr liebevoll geplant wurde.... Macht einfach Spaß !
Wir waren nicht das letzte mal hier !!!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, t_kabirschke!
Bewertet am 1. April 2016

Das Spiel ist echt ganz gut gemacht. Die Zeit vergeht leider im Flug und wir waren so nach c.a 40 min durch. Wenn es nach uns gegangen wäre hätten wir noch liebend gerne 1-2 Stunden länger Aufgaben gelöst.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, chritians112!
Bewertet am 31. März 2016

Wir haben das Pharao Spiel gemacht. Es hat großen Spaß gemacht. Die Leute dort waren sehr nett und hilfsbereit. Unsere Gruppe war zwischen 14 und 67 Jahren! Jeder hatte seinen Spaß!

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Paula H!
Bewertet am 31. März 2016

Hat sehr Spaß gemacht, tolle Rätsel, machbar aber dennoch kniffelig, super räumliche Ausstattungen, nicht gruselig aber trotzdem ein bissschen wenig angsteinflössend was das Spiel besser macht und zu guter letzt, tolles Team :) !!
Super

Erlebnisdatum: März 2016