Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 73,59 $
ab 26,44 $
ab 62,10 $
Bewertet am 31. März 2016

Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Räume. Wenn es möglich wäre, würden wir die Räume mehrmals durchspielen, da diese so toll gestaltet sind.
Auch für Technikfans ist es ein Muss.

Wir freuen uns auf die Fertigstellung des 3. Raumes - da lohnt sich die Anfahrt von 2 Stunden.

Vielen Dank für das Erlebnis!!!

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, steffenm321!
Bewertet am 31. März 2016

Ein netter Zeitvertreib, bei dem man seine Gehirnzellen etwas anstrengen muss ;). Macht echt Spass, freue mich auf ein nächstes Mal!

Danke, 839stellab!
Bewertet am 31. März 2016

War teilweise aber auch echt schwierig, so dass wir häufiger Hinweise gebraucht hatten. Aber insgesamt ne runde Sache und total lustig.

Danke, 706larissak!
Bewertet am 31. März 2016

Waren zu dritt und während des Spiels ist die Elektronik ausgefallen.
Uns wurde mit dem Preis ein bisschen entgegen gekommen, doch trotzdem ist es ärgerlich.

Danke, haller891!
Bewertet am 30. März 2016

Das war das erste EscapeGame, das ich je gemacht habe, und es hat uns viel Spaß gemacht! Außer mir konnte meine Gruppe kein Deutsch. Das war gar kein Problem, als wir versuchten, die Rätsel zu lösen. Obwohl wir es es nicht geschafft haben, das Gemälde innerhalb der Stunde zu stehlen, machte es uns so viel Spaß! Ich bin "hooked" und plane gerade ein EscapeGame-Abend in St. Louis, wo wir wohnen, da meine Frau bald Geburtstag hat.

Danke, AchBrent!