“hier wird jeder Freizeitparkgestalter blass”

EscapeGame München Schwabing
Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Bewertet 31. März 2016

Wir haben bereits vorher zwei andere Escapespiele bei anderen Anbietern in München ausprobiert (das eine war gut, das andere hat uns gar nicht gefallen) und waren sehr gespannt auf den angeblich deutlich anderen Spielstils von EscapeGame München. Wir haben uns für "Die Rache des Tutanchamuns" entschieden, weil es das schwierigste sein sollte. Und ich muss sagen, das war eine der besten Vergnügungsideen die wir je ausprobiert haben (und wir haben schon so einiges getestet). Was hier an versteckter Technick und beeindruckender Gestaltung aufgefahren wird kann jeden Freizeitparkgestalter beeindrucken. Hier werden nicht nur (wie bei einigen anderen Anbietern) die Wände bemalt, nein hier gibts interaktive Stulpturen, einen richtigen Sarkophag und perfekt versteckte Geheimtüren, die voll automatisch funktionieren. Wir hatten wirklich das Gefühl in einer echten Pyramide unterwegs zu sein und es war unsere Aufgabe zu beweisen, dass wir schlau genug waren ihre Geheimnisse zu lüften. Wir werden definitiv noch die anderen zwei Räume ausprobieren und hoffen auf weitere. 100 Punkte, nichts zu meckern, auch wenn ich lange darüber nachdenke, nein wirklich absolute Spitze!

1  Danke, sabine754!

Bewertet 31. März 2016

Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Räume. Wenn es möglich wäre, würden wir die Räume mehrmals durchspielen, da diese so toll gestaltet sind.
Auch für Technikfans ist es ein Muss.

Wir freuen uns auf die Fertigstellung des 3. Raumes - da lohnt sich die Anfahrt von 2 Stunden.

Vielen Dank für das Erlebnis!!!

Danke, steffenm321!
Bewertet 31. März 2016

Ein netter Zeitvertreib, bei dem man seine Gehirnzellen etwas anstrengen muss ;). Macht echt Spass, freue mich auf ein nächstes Mal!

Danke, 839stellab!
Bewertet 31. März 2016

War teilweise aber auch echt schwierig, so dass wir häufiger Hinweise gebraucht hatten. Aber insgesamt ne runde Sache und total lustig.

Danke, Larissa K!