EscapeGame München Schwabing
Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 74,63 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2016

Wir haben zu viert die Rache des Tutanchamun gemacht.
Das EscapeGame München ist deutlich aufwendiger gestaltet als beispielsweise Exit The Room. Dadurch entstehen viel mehr Möglichkeiten und es macht auch insgesamt mehr Spaß. Leider ist sehr linear aufgebaut, wodurch schon bei 4 Leuten nicht immer jeder was zu tun hat und die Rätsel insgesamt zu einfach ausfallen. Noch dazu kam schon oft ungefragt Hilfe übers Walkie Talkie ("Die Idee war ganz gut" sobald man das richtige angefasst hat)
Ich würde eventuell noch etwas mehr falsche Information streuen damit die Schwierigkeit etwas ansteigt und jeder im Team etwas nachgehen kann (selbst wenn es dann eine Sackgasse ist)
Auch muss ich sagen, dass man die Vorbereitung auf das Erlebnis etwas stimmungsvoller hätte gestalten können. Etwas leise schaurige Musik während des Rätsels hätte sicherlich auch nicht geschadet. Aber das sind natürlich alles nur kleine Makel, insgesamt hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!

Danke, Dominic H!
Bewertet am 7. März 2016

Das Escape Game hat total viel Spaß gemacht. Die Betreuer waren super nett. Wir kommen bestimmt wieder :)

Danke, Djsubudbdhjb!
Bewertet am 4. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vorhin zu 6. den Raum "die Kunst des Klauens" bewältigt. Hat echt viel Spaß gemacht und das Personal war sehr nett. Danke :)

Danke, mariussteege!
Bewertet am 29. Februar 2016

wir waren im Geisterhaus: die Rätsel waren knifflig, die Location und die Effekte klasse, hatten sehr viel Spaß....und wollen die anderen Räume auch noch testen ;-)

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, anjaschau!
Bewertet am 25. Februar 2016

Wir waren zu sechst bei Kunst des Klauens. Leider ist das Spiel so linear aufgebaut, dass viele Teammitglieder nur rumstehen. Und wenn man an einem Rätsel klemmt, geht auch nichts mehr weiter. Ja, es gibt ausreichend Tipps, wenn man darum bittet, aber am Ende haben die auch nicht ganz gereicht, weil das letzte Rätsel undeutlich gestaltet war. War mein vierter Escape Room und leider im Vergleich der schwächste, auch wenn die Rätsel technisch echt kreativ gestaltet und implementiert sind.

Erlebnisdatum: Februar 2016
3  Danke, VollDepp2000!
Gammybear2015, Inhaber von EscapeGame München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2016

Lieber Besucher,
schade daß Sie zu den wenigen gehören die mit unserem Spielansatz nicht glücklich waren. Wir erleben meist daß unsere werten Gäste im Team und im Zusammenspiel viel Spaß haben.

Vielleicht finden Sie ja in einem unseren anderen Räumen mehr Herausforderung. :-)

Trotzdem danke für die konstruktive Kritik und auch das Lob für die Gestaltung der Räume.