EscapeGame München Schwabing
Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 78,05 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Januar 2016

Ich war bereits zum zweiten Mal dort und freu mich auch schon auf neue Räume. Es ist eine Stunde voller Rätselspaß und Überrschungen - vor allem ist es mal was anderes! Die Macher von EscapeGame München stecken wirklich sehr viel handwerkliche Liebe in die Räume.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, johannesc234!
Bewertet am 21. Januar 2016

Wir haben beide Spiele ausprobiert und sind begeistert. Es ist super spannend und unterhaltsam fuer Jung und alt!

Danke, nadine_gruschwitz!
Bewertet am 21. Januar 2016

Einer der kreativsten Anbieter im Bereich Room escape Game! Nette Crew und liebevoll gemachte Spielräume.

Danke, txt0316!
Bewertet am 16. Januar 2016

Mit vier kreativen Köpfen und 1-2 Hinweisen des Spielleiters konnten wir das "Geisterhaus" rechtzeitig verlassen. Mal was ganz Anderes, der einstündige Spaß war sein Geld auf jeden Fall wert!

Danke, philuzzz!
Bewertet am 8. Januar 2016

Empfehlenswert für jeden der einmal etwas anderes erleben und dem Alltag entkommen möchte. Allein die Kulisse ist es wert! Die Rätsel waren anspruchsvoll, jedoch nicht frustrierend.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Q3390NBsabrinal!