“Hammer escape game. Absolut TOP!!!!!! ��”

EscapeGame München Schwabing
Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, WC
Bewertet 22. Januar 2016

Wir waren zu dritt im escape game München und es hat so Spaß gemacht. Die Einrichtung und Technik waren wunderbar. Teilweise hatten manche von uns schon vorher andere escape spiele gemacht, aber escape game hat wirklich alle getoppt!! Wir wohnen über 600 km weit von München entfernt, hatten aber wegen dem Raum überlegt nochmal mit unserer Familie zu kommen. Also das soll etwas heißen. Wir warten nur noch auf eine Gelegenheit.
Also wir können den Raum wirklich jedem empfehlen! :)
Vielen Dank!!

Danke, annadA696LU!

Bewertet 21. Januar 2016

Ich war bereits zum zweiten Mal dort und freu mich auch schon auf neue Räume. Es ist eine Stunde voller Rätselspaß und Überrschungen - vor allem ist es mal was anderes! Die Macher von EscapeGame München stecken wirklich sehr viel handwerkliche Liebe in die Räume.

Danke, johannesc234!
Bewertet 21. Januar 2016

Wir haben beide Spiele ausprobiert und sind begeistert. Es ist super spannend und unterhaltsam fuer Jung und alt!

Danke, nadine_gruschwitz!
Bewertet 21. Januar 2016

Einer der kreativsten Anbieter im Bereich Room escape Game! Nette Crew und liebevoll gemachte Spielräume.

Danke, till t!