Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 17,29 $
ab 62,24 $
ab 19,59 $
Bewertet am 16. Januar 2016

Mit vier kreativen Köpfen und 1-2 Hinweisen des Spielleiters konnten wir das "Geisterhaus" rechtzeitig verlassen. Mal was ganz Anderes, der einstündige Spaß war sein Geld auf jeden Fall wert!

Danke, philuzzz!
Bewertet am 8. Januar 2016

Empfehlenswert für jeden der einmal etwas anderes erleben und dem Alltag entkommen möchte. Allein die Kulisse ist es wert! Die Rätsel waren anspruchsvoll, jedoch nicht frustrierend.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Q3390NBsabrinal!
Bewertet am 7. Januar 2016

Zwischen den Feiertagen waren wir zu sechst (24 bis 65 Jahre) bei Escape Game München.
Für alle war es das erste Mal überhaupt bei so einem Spiel.
Die Instruktionen waren verständlich und die Mitarbeiter sehr nett.
Anfangs noch skeptisch und gespannt folgten schon kurz nach dem Start Euphorie, Forscherdrang und Entdeckergeist :)
Den Spannungsbogen haben wir ungewollt sehr hoch gehalten und am Ende (Dank entscheidendem Hinweis aus dem Off) die Aufgabe gelöst. Natürlich wollen wir ganz bald ein weiteres Spiel dort ausprobieren! :)

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, naima2016!
Bewertet am 6. Januar 2016

Sechs von uns haben sie getraut, für Alle war's das Erste Mal. Spaß hat's gemacht und nach 43 Minuten waren wir wieder frei. Wir werden uns sicher bald auch den zweiten Raum und den angekündigten dritten geben. Vier grüne Kreise gibt es, weil es sicher noch besser geht. Positiv: sehr freundliches Personal, alles unkompliziert. Auch das Rätsel war für Anfänger sicher ok. Insgesamt hat der Raum aber wohl schon bessere Zeiten gesehen, das eine oder hakte und wir fragten uns, ob z.B. die heraushängenden Kabel zum Rätsel gehörten oder nicht. Renovierung ist sicher bereits geplant.

Danke, MagicJenny!
Gammybear2015, Inhaber von EscapeGame München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2016

Hi Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es geht immer besser! Wir bemühen uns! Danke!

Bewertet am 5. Januar 2016

Der Besuch im Geisterhaus war spaßig, kurzweilig, teilweise gruselig. Es hat einfach Spaß gemacht zusammen zu arbeiten. Die Zeit ist leider zu schnell vergangen. Wir freuen uns auf den neuen Raum

Danke, micha1306!