“Alle waren begeistert!”

Platz Nr. 6 von 53 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, WC
Bewertet 7. Januar 2016

Zwischen den Feiertagen waren wir zu sechst (24 bis 65 Jahre) bei Escape Game München.
Für alle war es das erste Mal überhaupt bei so einem Spiel.
Die Instruktionen waren verständlich und die Mitarbeiter sehr nett.
Anfangs noch skeptisch und gespannt folgten schon kurz nach dem Start Euphorie, Forscherdrang und Entdeckergeist :)
Den Spannungsbogen haben wir ungewollt sehr hoch gehalten und am Ende (Dank entscheidendem Hinweis aus dem Off) die Aufgabe gelöst. Natürlich wollen wir ganz bald ein weiteres Spiel dort ausprobieren! :)

Danke, naima2016!

Bewertet 6. Januar 2016

Sechs von uns haben sie getraut, für Alle war's das Erste Mal. Spaß hat's gemacht und nach 43 Minuten waren wir wieder frei. Wir werden uns sicher bald auch den zweiten Raum und den angekündigten dritten geben. Vier grüne Kreise gibt es, weil es sicher noch besser geht. Positiv: sehr freundliches Personal, alles unkompliziert. Auch das Rätsel war für Anfänger sicher ok. Insgesamt hat der Raum aber wohl schon bessere Zeiten gesehen, das eine oder hakte und wir fragten uns, ob z.B. die heraushängenden Kabel zum Rätsel gehörten oder nicht. Renovierung ist sicher bereits geplant.

Danke, MagicJenny!
Gammybear2015, Inhaber von EscapeGame München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2016

Hi Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es geht immer besser! Wir bemühen uns! Danke!

Bewertet 5. Januar 2016

Der Besuch im Geisterhaus war spaßig, kurzweilig, teilweise gruselig. Es hat einfach Spaß gemacht zusammen zu arbeiten. Die Zeit ist leider zu schnell vergangen. Wir freuen uns auf den neuen Raum

Danke, micha1306!
Bewertet 4. Januar 2016

War wirklich super. Mal was ganz anderes und es kommt definitiv niemand zu kurz.
Spaßfaktor ist garantiert. Am Anfang taten wir uns sehr leicht aber danach wurde es wirklich knifflig. Vielleicht haben wir uns einfach zu doof angestellt. ^^
Wir werden auf jeden Fall, die anderen Spiele auch noch ausprobieren.

Danke, Osman G!