Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 20,10 $
ab 17,30 $
ab 26,46 $
Bewertet am 6. Januar 2016

Sechs von uns haben sie getraut, für Alle war's das Erste Mal. Spaß hat's gemacht und nach 43 Minuten waren wir wieder frei. Wir werden uns sicher bald auch den zweiten Raum und den angekündigten dritten geben. Vier grüne Kreise gibt es, weil es sicher noch besser geht. Positiv: sehr freundliches Personal, alles unkompliziert. Auch das Rätsel war für Anfänger sicher ok. Insgesamt hat der Raum aber wohl schon bessere Zeiten gesehen, das eine oder hakte und wir fragten uns, ob z.B. die heraushängenden Kabel zum Rätsel gehörten oder nicht. Renovierung ist sicher bereits geplant.

Danke, MagicJenny!
Gammybear2015, Inhaber von EscapeGame München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2016

Hi Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es geht immer besser! Wir bemühen uns! Danke!

Bewertet am 5. Januar 2016

Der Besuch im Geisterhaus war spaßig, kurzweilig, teilweise gruselig. Es hat einfach Spaß gemacht zusammen zu arbeiten. Die Zeit ist leider zu schnell vergangen. Wir freuen uns auf den neuen Raum

Danke, micha1306!
Bewertet am 4. Januar 2016

War wirklich super. Mal was ganz anderes und es kommt definitiv niemand zu kurz.
Spaßfaktor ist garantiert. Am Anfang taten wir uns sehr leicht aber danach wurde es wirklich knifflig. Vielleicht haben wir uns einfach zu doof angestellt. ^^
Wir werden auf jeden Fall, die anderen Spiele auch noch ausprobieren.

Danke, osmose90!
Bewertet am 29. Dezember 2015

Die Veranstaltung im EscapeGame hat richtig Spaß gemacht! Haben uns für das Geisterhaus entschieden und waren total begeistert. Es ist knifflig, spannend und auch bisschen gruselig. Einfach tolles Event, das mal was anderes ist!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, ver2401!
Bewertet am 27. Dezember 2015

Wir waren das erste, abwr sicher nicht das letzte Mal da. Ohne die Hilfestellungen hätten wir es aber sicher nicht im Zeitfenster geschafft. Wir sind schon auf das nächste Mal gespannt.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, buchfraub!