Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,58 $
ab 19,59 $
ab 62,24 $
Bewertet am 29. Dezember 2015

Die Veranstaltung im EscapeGame hat richtig Spaß gemacht! Haben uns für das Geisterhaus entschieden und waren total begeistert. Es ist knifflig, spannend und auch bisschen gruselig. Einfach tolles Event, das mal was anderes ist!

Danke, ver2401!
Bewertet am 27. Dezember 2015

Wir waren das erste, abwr sicher nicht das letzte Mal da. Ohne die Hilfestellungen hätten wir es aber sicher nicht im Zeitfenster geschafft. Wir sind schon auf das nächste Mal gespannt.

Danke, buchfraub!
Bewertet am 23. Dezember 2015

Mein viertes Escape Game hier in München. Wir hatten uns relativ kurzfristig entschlossen das Geiserhaus noch zu machen. Der Preis ist ok, wenn alles klappt.

Leider war das bei uns nicht ganz der Fall. Zuerst war die Einführung nicht wirklich gut. Weder mit viel Elan, noch mit der richtigen Stimmung. Dann durften wir loslegen. Bereits nach kurzer Zeit löste meine Frau einen Mechanismus aus, der so nicht funktionieren sollte, da hierfür noch ein Gegenstand gefehlt hatte. Auch löste der Mechanismus aus, ohne das man das nächste Element hatte. Sehr schade, da es unseren weiteren Spielfluss dann gestört hatte.

Viel ärgerlicher aber war, dass der Spielleiter uns wohl für zu doof hielt, einen weiteren Mechanismus auszulösen und dann in das Spiel kam, es aber selbst nicht schaffte diesen Auszulösen.

Die Rätsel sind machbar und wenn die Technik mitspielt, mysteriös und spannend. Ich würde es mal weiterempfehlen und Glück wünschen.

Danke, m42e!
Gammybear2015, Inhaber von EscapeGame München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2016

Hallo m42e!
Danke für die ehrliche und in Teilen positive Kritik.
Zu den Sachen die nicht geklappt haben:
da wir uns entschlossen haben unsere Spieler nicht mit Zahlenschlössern zu langweilen sind unsere Spielmechaniken etwas komplexer, und wenn der Spielleiter eingreifen muss,
dann sicher nicht weil er am IQ unserer geschätzten Gäste zweifelt - sondern weil in diesem Fall die Mechanik „gespukt“ hat.

Dafür gabs ja auch Gutschein für einen neuen Anlauf in der Villa,
und wir freuen uns euch beim nächsten Mal mit Spiel und Spannung zu unterhalten!

Bewertet am 20. Dezember 2015

Waren im Geisterhaus und alle 4 total angetan! Überraschend, liebe zum Detail und spannend. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

1  Danke, munninger!
Bewertet am 20. Dezember 2015

Es hat richtig viel Spaß gemacht und am liebsten hätten wir noch den zweiten Raum gespielt, denn die 60 Minuten vergehen wie im Flug. Alles in allem kann ich nichts negatives sagen. Wir sind würden wieder kommen.

Danke, simonerU8675UG!