Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,71 $
ab 19,67 $
ab 62,47 $
Bewertet am 20. Dezember 2015

Waren im Geisterhaus und alle 4 total angetan! Überraschend, liebe zum Detail und spannend. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, munninger!
Bewertet am 20. Dezember 2015

Es hat richtig viel Spaß gemacht und am liebsten hätten wir noch den zweiten Raum gespielt, denn die 60 Minuten vergehen wie im Flug. Alles in allem kann ich nichts negatives sagen. Wir sind würden wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, simonerU8675UG!
Bewertet am 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir mussten aus dem 'Geisterhaus' entkommen. Nachdem wir nur eine sehr spärliche Einführung (1 Punkt Abzug bei der Bewertung) bekamen, und so leider auch nicht die gewünschte Spannung erzeugt wurde, wurden mein Mann und ich eingesperrt.
'Das Geisterhaus' ist wundervoll und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Rätsel sind zwar teilweise knifflig, aber eigentlich sehr gut zu lösen. Leider konnte ich einen Mechanismus zu früh auslösen und etwas anderes funktionierte gar nicht, sodass der Spielleiter das Spiel stören musste. Zudem wurde ein Mechanismus vermutlich vom Spielleiter ausgelöst, nachdem wir das Rätsel erst mündlich gelöst haben. Das fühlte sich irgendwie falsch an, denn wir hätten erst etwas wo anders hin platzieren müssen (1 Punkt Abzug bei der Bewertung). Schade!
Trotz der Fehler sind wir mit 4 Minuten Restzeit aus dem Geisterhaus entkommen. Wenn alles funktioniert kann ich das Spiel trotzdem weiter empfehlen und wir werden auch den anderen Raum irgendwann bespielen!

1  Danke, Smily089!
Gammybear2015, Inhaber von EscapeGame München Schwabing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2016

Hallo Smily089,
gut zu hören dass euch unser Geisterhausl trotz kleiner Makel gefallen hat.
Zum Thema Eintührung: kurz und knapp = spannend? so denken wir zumindest, der Raum soll ja eigentlich von euch erst erkundet werden.
An alle denen das zu wenig ist - bitte fragt uns oder gebt uns Hinweise was euch fehlt, wir versuchen uns ständig zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback. Nobody is Perfect - trotzdem bemühen wir uns euch ein perfektes
Erlebnis zu vermitteln. Umso ärgerlicher dass bei euch die Technik gehakt hat oder der Teamleiter evtl. zu unterstützend war.
Dafür haben wir euch einen Gutschein ausgehändigt und hoffen das euer nächster Besuch perfekt für euch wird.
Wir freuen uns schon aus ein Wiedersehen!

Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es machte super viel Spaß!! Wie man das Ganze ausdenkt, bleibt mir ein Rätsel...
Großes Dank für all die Emotionen, die ich in dem Raum erlebt habe!!

Danke, Fedor R!
Bewertet am 11. Dezember 2015

Wir waren gesten beim EscapeGame Geisterhaus in München und es war der Hammer! Es war so toll und unvergesslich,dass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen kann!!!
Es war gar nicht einfach aber im guten Team schafft man alles!)) Ein Paar erschreckende Momente haben das Ganze noch spannender gemacht, aber dann wiederum nicht zu gruselig! Die ganze Zeit die wir drinen waren habe ich mich bewundert wie perfekt alles durchdacht und realisiert ist- Requisiten, Ideen, Technische Ausstattung....einfach genial!!!
Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin!erst in den anderen Escaperoom den sie jetzt schon anbieten, und ab Februar wird noch ein Raum eröffnet- juhuu!!!)))
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Organisatoren für die Freude die wir alle gestern bekommen haben und würde es allen meinen Freunden weiterempfehlen!

Danke, Elena F!