Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,71 $
ab 19,67 $
ab 62,47 $
Bewertet am 6. Oktober 2015

Das Escape Game hier in München hat echt Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen der Spaß daran hat mit einer Gruppe von Freunden ein paar Rätsel unter Ueitdruck zu knacken

Danke, sebastianp593!
Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich konnte mir zuvor noch nichts darunter vorstellen und war umso mehr gespannt was da auf uns wartet. Und ich muss sagen, es war wirklich absolut cool! Mega spannende Aufgaben mit vielen kniffligen bis sehr kniffligen Aufgabenstellungen, welche in einer verrückten Kulisse ihre volle Wirkung mit hohem Spassfaktor erzielten! Spanned, lustig, abwechslungsreich und einfach anders - absolut empfehlenswert! Auch sehr nettes und hilfsbereites Team. Top-Tipp!

Danke, Dominic W!
Bewertet am 3. Oktober 2015

Super Raum mit kniffligen Aufgaben. Manche lassen sich nur im Team lösen. Es war sehr unterhaltsam und hat uns super viel Spaß gemacht. Wir kommen für das Geisterhaus wieder.

Danke, Nina A!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Wir haben Escape Game ein zweites Mal besucht, um den neuen Raum zu testen.

In meinem ersten Beitrag habe ich ein paar Kleinigkeiten muniert. Scheinbar hat der Betreiber meine Kommentare gelesen. Denn jetzt passt es! Keine unaufgeforderten Tipps mehr. Es gibt jetzt auch mehr Suchobjekte, Schlüssel und nicht nur ausschliesslich digitale Zauberei.

Die Lage: Schwabing

Parkplätze: unter der Woche ist schwierig Parkplätze zu bekommen. Ist halt mitten in Schwabing. Am Wochenende geht es einigermassen.

Wir wurden komischerweise nicht fotografiert (war auch schon beim 1. Besuch so), um unseren Erfolg zu dokumentieren.

Personal: super nett und sympathisch.

Preis: hochpreisig.

Ambiente: Alles passend.

Aussicht: 3. Raum wird gebaut, allerdings in der Sonnenstr.

Fazit: Sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Guitar M!
Bewertet am 30. September 2015

Das Escape Game war einfach nur der Hammer! Wir waren als Team von 6 Leuten dort und haben den Kunstraub gespielt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Auch der Besitzer war super nett und entspannt. Ich kann das Escape Game zu hundert Prozent weiterempfehlen! Wir waren uns auch alle einig, dass wir wieder kommen, sobald es einen neuen Raum gibt!

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Jonas E!