Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,50 $
ab 19,55 $
ab 62,11 $
Bewertet am 28. September 2015

Wir hatten eine tolle Stunde in der man vollkommen aus seinem Alltag heraus kommt. Alles ist sehr liebevoll, detailreich und durchdacht gestaltet und auch die Betreuung war 1a! Gerne wieder :-)

Danke, Miriam W!
Bewertet am 27. September 2015

Der Besuch von EscapeGame München war für uns eine Herausforderung zusammen mit sehr viel Spaß! Die Hinweise waren kreativ und nicht immer leicht zu finden, so dass der Kopf hart arbeiten sollte. Danach aber gab es so viel Vergnügen von jedem geknackten Rätsel! Einfach das unbeschreibliche Gefühl!!! Sehr empfehlenswert insbesondere auf Grund der super Erfahrung im Freundekreis!

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Zhanna P!
Bewertet am 27. September 2015

Tolles Gruppenerlebnis mit sehr durchdachtem Themenraum. Super netter Besitzer. Haben gestern Abend das Geisterhaus 60 min. gespielt und es in der letzten Minute geschafft. Herzrasen inbegriffen. Definitiv empfehlenswert!!!

Danke, Sabtrick!
Bewertet am 24. September 2015

Wir waren zu secht im EscapeGame München. Nur eine von uns hat zuvor schon einmal ein solches Spiel gespielt.
Wir waren alle sehr begeistert! Mit wie viel Liebe zum Detail sich die Story ausgedacht wurde, die kniffligen Rätsel.
Tolle Sache. Wir sind mit Sicherheit alle Wiederholungstäter.

Danke, Elke V!
Bewertet am 22. September 2015

Absolut empfehlenswert! Tolle Stories und clevere Rätsel für den etwas anspruchsvolleren Spaß. Wir waren zu sechst (22 bis 36 Jahre) und zuerst im Spielraum: "Die Kunst des Klauens". Da uns das so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns danach spontan dazu entschieden auch gleich den zweiten Raum ("Das Geisterhaus") zu spielen. Die Location ist super und öffentlich leicht zu erreichen. Die Räume sind toll eingerichtet und sorgen für die richtige Atomosphäre - vor allem natürlich beim Geisterhaus. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns vor den Spielen gut gebrieft.

Danke, Bahti C!