“SEHR empfehlenswert!”

Platz Nr. 6 von 54 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten. Nervenkitzel pur. EscapeGames - die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und kurzweilig.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 8. September 2015

Ich war heute mit meiner Familie dort und wir sind alle einfach nur begeistert! Wir haben die Fahrt etwas falsch geplant, denn wir sind eine ganze Stunde zu früh angekommen. Wir hatten eigentlich vor im „Wartezimmer“ zu sitzen, doch der sympathische Mann bot uns an einfach jetzt schon „Die Kunst des Klauens“ zu spielen. Im Raum angekommen war es zuzugeben schon etwas kniffelig. Den Anfang haben wir noch recht gut gemeistert, doch dann investierten wir ziemlich viel Zeit um den nächsten Hinweis zu finden... Wir sind richtig knapp fertig geworden, hatten noch ca 30 Sekunden Zeit :)

2  Danke, Daniele L!

Bewertet 5. September 2015 über Mobile-Apps

Super Geschichte, Spannung ohne Unterbrechung, perfekte Größe. Prima Ausstattung und gute Einführung vorab.
Ein muss für jeden Münchenreisende, der Spaß an rätseln hat.

Danke, Simon S!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Super entwickelte Rätsel. Knifflige, logisch aber nicht zu schwer. Wir haben es genossen. Schön zentral. 100% eine Empfehlung wert.
Loved it.

Danke, unclesam_e!
Bewertet 27. August 2015

Es war richtig toller Abend mit Freunden. Das Spiel an sich war sehr unterhaltsam und spannend. Sehr gerne wieder!!! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert!

Danke, planet_paprika!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. August 2015

Wir haben gestern das Gespensterhaus getestet. Das war mega-super-lustig. Am Anfang wussten wir überhaupt nicht, womit, wo und wie wir anfangen sollen, aber dann ging es. Zum Glück haben wir auch rechtzeitig die Hilfe von der Leitung bekommen. Die Räume sind stylisch und kreativ gestaltet, die Tipps sind gut versteckt und die Logik ist hier echt gefragt ;)
Nächstes Mal würden wir gerne den anderen Raum knacken!
Tolles Spiel, krasse Location, super Stimmung!

1  Danke, Irina S!

Reisende, die sich EscapeGame München Schwabing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EscapeGame München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!