Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,61 $
ab 19,61 $
ab 62,30 $
Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Super Geschichte, Spannung ohne Unterbrechung, perfekte Größe. Prima Ausstattung und gute Einführung vorab.
Ein muss für jeden Münchenreisende, der Spaß an rätseln hat.

Danke, 151simons!
Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Super entwickelte Rätsel. Knifflige, logisch aber nicht zu schwer. Wir haben es genossen. Schön zentral. 100% eine Empfehlung wert.
Loved it.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, unclesam_e!
Bewertet am 27. August 2015

Es war richtig toller Abend mit Freunden. Das Spiel an sich war sehr unterhaltsam und spannend. Sehr gerne wieder!!! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert!

Danke, planet_paprika!
Bewertet am 26. August 2015

Wir haben gestern das Gespensterhaus getestet. Das war mega-super-lustig. Am Anfang wussten wir überhaupt nicht, womit, wo und wie wir anfangen sollen, aber dann ging es. Zum Glück haben wir auch rechtzeitig die Hilfe von der Leitung bekommen. Die Räume sind stylisch und kreativ gestaltet, die Tipps sind gut versteckt und die Logik ist hier echt gefragt ;)
Nächstes Mal würden wir gerne den anderen Raum knacken!
Tolles Spiel, krasse Location, super Stimmung!

1  Danke, Irina S!
Bewertet am 21. August 2015

War echt ein riesen Spaß mit gut durchdachten Rätseln! Sehr zu empfehlen für alle die kurzweiligen Spaß in der Gruppe wollen.

Danke, Thhomasss!