Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 117,50 $
ab 138,40 $
ab 62,80 $
Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Super entwickelte Rätsel. Knifflige, logisch aber nicht zu schwer. Wir haben es genossen. Schön zentral. 100% eine Empfehlung wert.
Loved it.

Danke, unclesam_e!
Bewertet am 27. August 2015

Es war richtig toller Abend mit Freunden. Das Spiel an sich war sehr unterhaltsam und spannend. Sehr gerne wieder!!! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert!

Danke, planet_paprika!
Bewertet am 26. August 2015

Wir haben gestern das Gespensterhaus getestet. Das war mega-super-lustig. Am Anfang wussten wir überhaupt nicht, womit, wo und wie wir anfangen sollen, aber dann ging es. Zum Glück haben wir auch rechtzeitig die Hilfe von der Leitung bekommen. Die Räume sind stylisch und kreativ gestaltet, die Tipps sind gut versteckt und die Logik ist hier echt gefragt ;)
Nächstes Mal würden wir gerne den anderen Raum knacken!
Tolles Spiel, krasse Location, super Stimmung!

1  Danke, Irina S!
Bewertet am 21. August 2015

War echt ein riesen Spaß mit gut durchdachten Rätseln! Sehr zu empfehlen für alle die kurzweiligen Spaß in der Gruppe wollen.

Danke, Thhomasss!
Bewertet am 20. August 2015

Waren vier Freunde. Alles super umgesetzt und Ausgedacht. Einfach nur zum weiterempfehlen. Danke an den Veranstalter. Daumen hoch.

Danke, Martin K!