Heute geöffnet: 10:00 - 20:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 20,30 $
ab 17,40 $
ab 26,67 $
Bewertet am 26. August 2015

Wir haben gestern das Gespensterhaus getestet. Das war mega-super-lustig. Am Anfang wussten wir überhaupt nicht, womit, wo und wie wir anfangen sollen, aber dann ging es. Zum Glück haben wir auch rechtzeitig die Hilfe von der Leitung bekommen. Die Räume sind stylisch und kreativ gestaltet, die Tipps sind gut versteckt und die Logik ist hier echt gefragt ;)
Nächstes Mal würden wir gerne den anderen Raum knacken!
Tolles Spiel, krasse Location, super Stimmung!

1  Danke, Irina S!
Bewertet am 21. August 2015

War echt ein riesen Spaß mit gut durchdachten Rätseln! Sehr zu empfehlen für alle die kurzweiligen Spaß in der Gruppe wollen.

Danke, Thhomasss!
Bewertet am 20. August 2015

Waren vier Freunde. Alles super umgesetzt und Ausgedacht. Einfach nur zum weiterempfehlen. Danke an den Veranstalter. Daumen hoch.

Danke, Martin K!
Bewertet am 14. August 2015

Wir hatten eine großartige, aufregende, lustige und äußerst spannende Stunde in EscapeGame München. Der Raum ist liebevoll mit viel Liebe zum Detail dekoriert.
Die Zeit verging wie im Flug. Tolle Ideen und gute Hilfestellungen, wenn es mal nicht weiter ging. Zu zweit ein Riesenspass. Sehr zu empfehlen!! Die Stunde sollte man sich bei auf jeden Fall nehmen. Vielen Dank für die aufregende Zeit, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Alex und Polina

Erlebnisdatum: Mai 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Alexander T!
Bewertet am 12. August 2015

Das Spiel hat uns sehr gefallen. Auch die Lage der Lokation und die Organisation sind positiv zu bewerten: gut erreichbar auch mit dem Stadtverkehr, ein schönes Savoy-Haus wie auch die Räumlichkeiten drinnen, eine freundliche Kommunikation, eine spannende Vorgeschichte. Das war ein unvergessliches Erlebnis für unsere Freunde-Gemeinschaft!

Danke, Алекса А!