“sehr nettes Cafe mit leckerer Vielfalt”
Bewertung zu Aroma

Aroma
Platz Nr. 333 von 3.724 Restaurants in München
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Munich, Bayern, Germany
“sehr nettes Cafe mit leckerer Vielfalt”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Bin immer wieder gerne in diesem doch außergewöhnlich netten Cafe.
Ich liebe die frischen Kuchen, die laut Aussage täglich frisch vor Ort gebacken werden.
Auch die Auswahl an Heißgetränken ist super. Ich liebe es auch draußen auf der Bank zu sitzen.
Im Innenbereich gibt es unterschiedlichste Varianten zum hinsetzen. Echt ein Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Chris R!

Bayern, Deutschland
“"Einzigartig"”
Bewertet am 28. November 2013

Ich bin begeistert von diesen Konzept... Das belegte Brot, einfach der Hammer!!! Mit Preiselbeeren, Feigensenf, Käse und.... Einfach ein Geschmacksexplosion... Immer voll, Personal Super nett... Einfach toll, das es euch gibt... DANKE!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Julia N!
“Tolles Konzept, hervorragend für Frühstück”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Aroma bietet nicht nur mit den besten Kafee in München, auch sämtliche Frühstücksleckereien sind hervorragend.

Die Quische schmeckt einfach nur himmlisch, Eiergerichte und belegte Brote deftig & lecker.

Besonders zu Empfehlen sind die Smooties, frisch zubereitet und einsame Spitze.

Wir kommen mindestens 2-3 im Monat ins Aroma, es hat sich mittlerweile zu unserem absoluten Lieblings-Frühstücksladen "gemausert".

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, gerrilia!
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
Bewertet am 27. September 2013

Mir kommt es hier immer wie in San Francisco vor.
Ein wunderschönes Café mit Wohnzimmeratmosphäre und netten Leuten.
Der Kaffee ist klasse und es gibt Getränke die ich noch nirgends so gut getrunken habe.
Sandwiches und Kuchen sind Klasse.
Leider ist es oft sehr voll hier und ich bekomme meinen Lieblingsplatz selten

• Aufenthalt September 2013
Danke, Robert M!
“Netter Hipsterladen mit sehr leckerer Limo”
Bewertet am 20. August 2013

In München ist man ja schon mit drei netten Bars ein "In-Viertel" aber die Aroma Kaffeebar hat es wenigstens verdient. Sehr leckere hausgemachte Limonade und eine sehr gute Kaffeebohne. Leider insgesamt etwas zu voll, aber das ist eben so wenn man einen erfolgreichen Laden führt.
Für einen Hamburger waren die Preise dann aber doch etwas zu saftig. Für ein Toast mit Speck und Käse EUR 4,50 war schon recht frech. Und ein kleienr CousCous-Salat mit zwei Tomatenstücken für EUR 4,- war auch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Vielleicht sind das aber auch die Münchner Preise - das kann ich nicht sagen.
Dafür war der Service sehr freundlich, wenn auch ab und an etwas überfordert. Aber es war auch sehr voll und sehr heiss.
Alles in allem ein sehr nettes Ambiente mit freundlichem Service und gutem Essen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, joe_cpt!