“Kleines Lokal mit tolllen Speisen”
Bewertung zu Koriander

Koriander
Platz Nr. 1.309 von 3.853 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Küche: vietnamesisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren nun schon über 5x dort und sind jedesmal wieder begeistert. Frische Speisen, Kräuter und es gibt zur normalen Speisekarte auch noch eine Tageskarte.
Ein Besuch lohnt sich.
Viel Spaß beim Essen

Danke, Uli A!

Bewertet am 18. August 2013

Zur Begruessung wurden uns die Speisekarten wortlos vom Kellner auf dem Tisch gepfeffert und einen Hochstuhl fuer unseren kleinen Sohn gab es leider auch nicht. Dann wurde uns das falsche Gericht gebracht, welches wir hoeflich zurueckgehen lassen wollten. Woraufhin wir tatsaechlich von dem Kellner angeschrien wurden, dass dies unsere und nicht seine Schuld waere und dass wir gerne in ein anderes Restaurant gehen koennten.
Auch wenn uns das Essen bei vergangen Besuchen dort immer recht gut geschmeckt hat, werden wie dieses Restaurant sicher nicht mehr betreten.

Danke, Jasmin E!
Bewertet am 19. März 2013

Sehr kleines lokal mit wenigen tischen aber sehr leckerem Essen. Qualitative Produkte und alles super frisch! Preise sind in Ordnung!
Geheimtipp!

Danke, kaitum90!
Bewertet am 16. März 2013

Das Lokal ist recht klein und nicht geignet um wie im Restaurant länger sitzen zu bleiben. Wer aber Hunger hat und tolle vietnamesiche Küche sucht ist hier richtig.

Danke, loopdp!
Bewertet am 20. August 2012

Das Koriander, mitten in Schwabing, ist schlicht gehalten. Das Personal, freundlich und flink. Die Küche wirklich ausgezeichnet und nicht "angedeutscht". Das Essen kommt schnell auf den Tisch. Es ist kein Lokal zum "länger verweilen", reservieren geht auch nicht.

1  Danke, funi!