“Klein aber fein!”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 19. März 2013

Sehr kleines lokal mit wenigen tischen aber sehr leckerem Essen. Qualitative Produkte und alles super frisch! Preise sind in Ordnung!
Geheimtipp!

Danke, kaitum90!

Bewertet 16. März 2013

Das Lokal ist recht klein und nicht geignet um wie im Restaurant länger sitzen zu bleiben. Wer aber Hunger hat und tolle vietnamesiche Küche sucht ist hier richtig.

Danke, loopdp!
Bewertet 20. August 2012

Das Koriander, mitten in Schwabing, ist schlicht gehalten. Das Personal, freundlich und flink. Die Küche wirklich ausgezeichnet und nicht "angedeutscht". Das Essen kommt schnell auf den Tisch. Es ist kein Lokal zum "länger verweilen", reservieren geht auch nicht.

1  Danke, funi!
Bewertet 17. Juli 2012

Zwischen Maxvorstadt und Schwabing gibt es mittlerweile einige vietnamesische Restaurants, wenn man allerdings schnell und ohne schnickschnack essen möchte, dann ist das Koriander empfehlenswert. Das Restaurant ist immer gut besucht. Meine Lieblingsvorspeisse ist die Glücksrolle, gefüllt mit Glasnudeln und Koriander und Garnelen. Es gibt Tagesgerichte, allerdings sind 11 Euro für eine Ente in einem Schnellrestaurant eher hoch gepreist. Aber - dafür super knusprig, super lecker. Für mich das bester Schnellrestaurant in der Gegend.

1  Danke, Claudi_muc!
Bewertet 15. Februar 2012

Ich bin oft im Koriander, es ist ein sehr kleiner aber feiner laden. da der laden nicht viele plätze hat wird es empfohlen hier zu reservieren, ich esse dort immer die tages ente die jeden tag anders angeboten wird bzw. mit einer anderen sauce, die ente ist rosa gebraten sehr zart und geschmacksvoll. als nachspeise gibt es dann immer eine art milchreis mit mais und kokusnuss, hat mich am anfang überwindung gekostet aber mittlerweile kann ich die finger nicht mehr davon lassen ;) der service ist ganz okay, die stimmung eher gelegen und ruhig.

2  Danke, Degno86!