“Sehr leckere Pizza, gute Preis Leistung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 948 von 3.473 Restaurants in München
Preisbereich: 20 $ - 66 $
Küche: italienisch, Pizza, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. die im 2012 renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neues lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! 2 original berkel nr.9 aufschnittmaschinen aus den 30er jahren kombinieren eine tolle optik mit optimaler schneidequalität. zudem bietet ein einsehbarer reifeschrank freie sicht auf die trocken reifenden steaks sowie unsere gelagerten schinken- und salami-spezialitäten. unsere hausgemachten, frischen antipasti präsentieren wir in einer auf mass gebauten glasvitrine. desweiteren bietet unsere neue, moderne küchentechnologie auch die basis für viele frische, qualitativ hochwertige vegetarische gerichte. um unsere neuen angebote auch würdig zu begleiten, haben wir unsere weinkarte noch weiter ausgebaut. ausserdem werden die rotweine nun in einem speziellen klimaschrank gelagert und temperiert.
“Sehr leckere Pizza, gute Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zum Geburtstag meines Freundes dort zum essen. Das essen war sehr gut und kam sehr schnell an den Tisch, der Service war in Ordnung, nur dass man den Tisch unter 4 Personen nur eine gewisse Zeit reservieren kann, hat uns bestört. Wir hätten gerne einen gemütlichen Abend zu dritt verbracht.
Trotzdem einen Besuch wert!

Danke, Nadine Z!
neropizzaandlounge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nero Pizza & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr nero Team

Moskau, Russland
“Freundlich und effizient...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

...wird man in diesem Lokal bewirtet. Auf der Speisekarte stehen zahlreiche Gerichte mit einem Schuss Italien. Auch Fleischliebhaber würden sich hier gemütlich fühlen. Gute Zubereitungsqualität. Das Personal effizient und tüchtig.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, GlobetrotterMoskau!
neropizzaandlounge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nero Pizza & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung, vielen lieben Dank. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten München - Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Nero Team
“Nicht ganz billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Preiswert geht anders, das ist aber in München eh ein. Fremdwort. Die Speisen waren allerdings frisch - das Personal ist stellenweise etwas zu sehr von sich überzeugt. Die Straßenbahn im 10-Minuten-Takt ist gewöhnungsbedürftig.

Aufenthalt August 2013
Danke, bestfood4us!
Ulm, Deutschland
“Sehr freundlich, sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir kamen zu später Stunde an einem Samstag Abend, gegen 23:00, und wurden freundlich empfangen. Natürlich würden wir noch einen Platz und Essen bekommen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Bestellung kam schnell. Wir hatten einen gemischten Salat als Vorspeise und Pizza als Hauptgang. Der Salat war frisch und das leckere Dressing wurde seperat in einem Weckglas serviert. Die Pizzen hatten einen dünnen, knusprigen Boden und schmeckten gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok! Das moderne Lokal war angenehm und wir werden für einen netten Abend gerne wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Inch14!
“Pizza ist lecker für 8EUR”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ja die Pizza ist lecker. Dünn und knusprig. Die Salami etwas gewöhnungsbedürftig (leicht Ölig und riecht etwas kräftig). Ambiente ist nicht typisch italienisch, sondern eher gehobene Kantine.

Die weibliche Servicekraft hatte wohl an diesem Montag keine Lust. Sehr unmotiviert und verzichtete auch noch auf 2,50EUR Trinkgeld (Die Dame ließ das Geld einfach auf dem Tisch liegen).

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Piranha74!