“Pizza ist lecker für 8EUR”
Bewertung zu Nero Pizza & Grill

Nero Pizza & Grill
Platz Nr. 804 von 3.882 Restaurants in München
Preisbereich: 20 $ - 66 $
Küche: italienisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. die im 2012 renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neues lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! 2 original berkel nr.9 aufschnittmaschinen aus den 30er jahren kombinieren eine tolle optik mit optimaler schneidequalität. zudem bietet ein einsehbarer reifeschrank freie sicht auf die trocken reifenden steaks sowie unsere gelagerten schinken- und salami-spezialitäten. unsere hausgemachten, frischen antipasti präsentieren wir in einer auf mass gebauten glasvitrine. desweiteren bietet unsere neue, moderne küchentechnologie auch die basis für viele frische, qualitativ hochwertige vegetarische gerichte. um unsere neuen angebote auch würdig zu begleiten, haben wir unsere weinkarte noch weiter ausgebaut. ausserdem werden die rotweine nun in einem speziellen klimaschrank gelagert und temperiert.
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ja die Pizza ist lecker. Dünn und knusprig. Die Salami etwas gewöhnungsbedürftig (leicht Ölig und riecht etwas kräftig). Ambiente ist nicht typisch italienisch, sondern eher gehobene Kantine.

Die weibliche Servicekraft hatte wohl an diesem Montag keine Lust. Sehr unmotiviert und verzichtete auch noch auf 2,50EUR Trinkgeld (Die Dame ließ das Geld einfach auf dem Tisch liegen).

1  Danke, Piranha74!

Bewertet am 2. November 2013

Modernes Ambiente und hochwertige Lebensmittel zeichnen das Nero im Glockenbachviertel von München aus. Es gibt Pizza und Steak. Die Pizza wird auch glutenfrei serviert, ist allerdings nicht für Zöllis geeignet, da die Pizzen alle im gleichen Ofen gemacht werden.

Danke, Lisa K!
Bewertet am 16. September 2013

Das Ambiente ist überschaubar, ein Wohlgefühl kommt da nicht so schnell auf. Ich war da zu Mittagszeit und der Laden war Halbleer. Dafür hat man die aufmerksamkeit der Bedienung gehabt, und die Pizza war, keine gefühlte 5 Min. nach der Bestellung schon auf dem Tisch. Der Pizzaboden ist sehr dünn, deshalb empfiehlt es sich schnell zu essen, weil sie sehr schnell kalt wird. Dennoch war die Pizza Piemonte ein Genuß, kleiner Tipp, bischen Scharfes Öl drauf gießen, macht sie herzhafter :-).

Danke, pablo h!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren an einem Freitagabend im Nero essen und von A bis Z begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unsere Platz geführt und von einem humorvollen und zuvorkommenden Kellner betreut. Wir probierten das Dry-Aged-Beef, eine Besonderheit in diesem Lokal, und wurden nicht enttäuscht: Hervorragend zubereitet, schmeckte das Fleisch köstlich. (Guter Tipp des Kellners: Keine Sauce dazu, das Fleisch schmeckt "allein" am besten!)
Ich empfehle, im Vorfeld einen Platz zu reservieren, da in dem Lokal ziemlich viel los ist.

Danke, dobi_13!
Bewertet am 24. März 2013

In diesem Restaurant, wir aßen die beste Pizza und das Fleisch war sehr frisch. der Preis war richtig. Jeder muss versuchen.

Danke, Derpatriot!