“Ok” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 460 von 3.229 Restaurants in München
Preisbereich: 20 $ - 66 $
Küche: Pizza, italienisch, Steakhaus, Steak
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. die im 2012 renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neues lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! 2 original berkel nr.9 aufschnittmaschinen aus den 30er jahren kombinieren eine tolle optik mit optimaler schneidequalität. zudem bietet ein einsehbarer reifeschrank freie sicht auf die trocken reifenden steaks sowie unsere gelagerten schinken- und salami-spezialitäten. unsere hausgemachten, frischen antipasti präsentieren wir in einer auf mass gebauten glasvitrine. desweiteren bietet unsere neue, moderne küchentechnologie auch die basis für viele frische, qualitativ hochwertige vegetarische gerichte. um unsere neuen angebote auch würdig zu begleiten, haben wir unsere weinkarte noch weiter ausgebaut. ausserdem werden die rotweine nun in einem speziellen klimaschrank gelagert und temperiert.
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Nero nach Feierabend gegen 17 Uhr, also recht früh. Bei der Frage nach einem Tisch für 2 Personen, sagte uns die junge Frau, wir könnten bis 19 Uhr am Fenster Platz nehmen (eine Tafel für 8 Personen). Ich war schon etwas verwundert, an einem Montag sollte alles reserviert sein?
Während der 2 Stunden die uns gegeben wurden, waren etwa 4 verschiedene Kellner bei uns von unfreundlich bis nett. Die Pizza war gut aber nichts besonderes.
Fazit: Ist ok. Aber es gibt bessere Läden in München.

Danke, Gastro81!

“Solide Pizza, aber Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Während ich auf meine Begleitung wartete, wurde ich von dem Kellner ignoriert. Bänke sind am Tisch festgemacht, so dass man sich mit Rock kaum setzen kann. Auf die Bitte sich an einen Tisch mit Stühlen umsetzen zu können (in einem halbleeren Restaurant) wurde nur mit energischen Nachhaken entsprochen. Der dann zuständige Kellner war sehr nett und aufmerksam. Pizzen waren gut, Sugo war sehr lecker, aber eine echte neapolitanische Pizza kann man hier natürlich nicht erwarten.
Die Dame am Empfang mag sicherlich ihre Qualitäten, sonst würde man sie rausschmeissen, mir sind diese allerdings verborgen geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Chipie0410!
“Eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Nero ist "Loungemäßig" eingerichtet und die Pizzen sind sehr gut. Sehr zu empfehlen ist die Pizza des Tages, da gibt es für 8,20 € eine Pizza und einen großen gemischten Salat. Die Steaks habe ich noch nicht probiert, sie sahen aber immer sehr lecker aus.

Aufenthalt November 2012
Danke, Anny_1996!
“Ich würde lieber eine Wagner Pizza essen als nochmal Pizza im Nero”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich war heute auf dem Weg nach Hause nach langer Zeit mal wieder im Nero und die Pizza von meiner Frau und mir war wirklich schlecht. Der Boden war am Rand extrem hart und generell war der Teig der Schlechteste den ich je gegessen habe. Ich bin mir sicher früher waren die Pizzen besser. Beide unsere Pizzen sind soweit von italienischer Pizza entfernt wie Borussia vom 3. Meistertitel in Folge. Ich hätte doch lieber ins Riva im Tal oder Sensto Senso in der Ohlmüllerstrasse gehen sollen. Wer meint, dass die Pizzen im Nero lecker sind, siehe frühere Kommentare auf Tripadvisor, der hat schlicht und einfach keine Ahnung von ital. Küche und oder Pizzen und sollte mal nach Italien fahren. Riva und Sesto Senso sind auch nicht das non plus ultra, aber die machen warscheinlich die besten Pizzen in München. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Wagner Pizza und Pizza von Nero dann wäre es jedesmal die aus der Tiefkühltruhe. Und das meine ich auch so.

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, MarcoMallone!
Frankfurt
“Arroganter Service, mittelmäßig und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Bedienung war arrogant und unfreundlich, die Pizza soweit ok aber nach der ersten Erfahrung mit der Bedienung schmeckst halt nicht mehr so, der Salat aus der Kühlbox. Insgesamt ein lauter, ungemütlicher, angeblich szeniger Laden - aber was soll man machen wenn's in Strömen regnet.

1 Danke, Otto031!