“Ich würde lieber eine Wagner Pizza essen als nochmal Pizza im Nero”
Bewertung zu Nero Pizza & Grill

Nero Pizza & Grill
Platz Nr. 1.002 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 20 $ - 66 $
Küche: italienisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. die im 2012 renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neues lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! 2 original berkel nr.9 aufschnittmaschinen aus den 30er jahren kombinieren eine tolle optik mit optimaler schneidequalität. zudem bietet ein einsehbarer reifeschrank freie sicht auf die trocken reifenden steaks sowie unsere gelagerten schinken- und salami-spezialitäten. unsere hausgemachten, frischen antipasti präsentieren wir in einer auf mass gebauten glasvitrine. desweiteren bietet unsere neue, moderne küchentechnologie auch die basis für viele frische, qualitativ hochwertige vegetarische gerichte. um unsere neuen angebote auch würdig zu begleiten, haben wir unsere weinkarte noch weiter ausgebaut. ausserdem werden die rotweine nun in einem speziellen klimaschrank gelagert und temperiert.
Beitragender der Stufe 4
“Ich würde lieber eine Wagner Pizza essen als nochmal Pizza im Nero”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich war heute auf dem Weg nach Hause nach langer Zeit mal wieder im Nero und die Pizza von meiner Frau und mir war wirklich schlecht. Der Boden war am Rand extrem hart und generell war der Teig der Schlechteste den ich je gegessen habe. Ich bin mir sicher früher waren die Pizzen besser. Beide unsere Pizzen sind soweit von italienischer Pizza entfernt wie Borussia vom 3. Meistertitel in Folge. Ich hätte doch lieber ins Riva im Tal oder Sensto Senso in der Ohlmüllerstrasse gehen sollen. Wer meint, dass die Pizzen im Nero lecker sind, siehe frühere Kommentare auf Tripadvisor, der hat schlicht und einfach keine Ahnung von ital. Küche und oder Pizzen und sollte mal nach Italien fahren. Riva und Sesto Senso sind auch nicht das non plus ultra, aber die machen warscheinlich die besten Pizzen in München. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Wagner Pizza und Pizza von Nero dann wäre es jedesmal die aus der Tiefkühltruhe. Und das meine ich auch so.

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, MarcoMallone!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Arroganter Service, mittelmäßig und laut”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Bedienung war arrogant und unfreundlich, die Pizza soweit ok aber nach der ersten Erfahrung mit der Bedienung schmeckst halt nicht mehr so, der Salat aus der Kühlbox. Insgesamt ein lauter, ungemütlicher, angeblich szeniger Laden - aber was soll man machen wenn's in Strömen regnet.

1 Danke, MichaTester!
München
Beitragender der Stufe 4
“Lecker Pizza in schöner Location”
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Nero zeichnet sich vor allem durch die leckeren Pizzen aus. Die Auswahl ist groß, die Pizzen groß mit dünnem Teigboden und einfach lecker. Auch die Vorspeisenplatten kann man empfehlen. Das Lokal geht über zwei Etagen und ist eigentlich immer gut besucht, also sollte man gerade mit mehreren Personen reservieren! Der Service ist etwas unterschiedlich, aber bemüht und eigentlich immer freundlich. Draußen kann man nicht sitzen, aber dafür ist die Stimmung drinnen gut.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Subbamel!
München
Beitragender der Stufe 6
“Lokal Upgrade zum Grill”
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Nero ist seit Jahren bekannt für seine leckeren Pizzas. Nun haben sie seit einiger Zeit auch den Trend aufgenommen Steaks zu grillen. Da wo früher kleine Tische waren steht jetzt ein großer Grill. Das Große Lokal mit den sehr langen Tischen eignet sich eher für große Gruppen als für ein romantisches Dinner zu zweit. Auch die Lautstärke im Raum spricht weniger für Romantik. Wie bereits gesagt, das Nero ist bekannt für seine guten Pizzas die es da immer noch gibt und immer noch lecker sind. Ein Teil unserer Gruppe hatte Pizza und der andere Teil hatte Fleisch. Unpassend fand ich da dass der Teil mit Fleisch, der zugegeben auch mehr Umsatz macht, Stoffservietten bekommen hat währen die Pizzagruppe mit Papier vorlieb nehmen musste. Ausserdem war die Pizzafraktion auch schon fast fertig mit essen als dann das Fleisch gekommen ist. Das Fleisch war gut, auf den Punkt gebraten so wie bestellt und hat sehr gut geschmeckt. Also eigentlich kein Grund zu beanstanden. Trotzdem werde ich das nächste mal dort wieder Pizza essen. Der Service war eher nichts sagend, ist weder positiv noch negativ aufgefallen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, steve01096!
Beitragender der Stufe 5
“Moderner Chic”
Bewertet am 22. März 2012

Ein sehr schickes und modernes Restaurant, ich wollte es unbedingt ausprobieren da ich von einem Freund hörte das es da die besten Pizzen der Stadt gebe. Als wir ankamen hat mit das Design sehr gut gefallen. Wir hatten dann einen zweier Tisch bekommen und wurden auch gleich bedient. Also die Pizzen sowie die vor und Nachspeisen sind wirklich lecker, ob es allerdings die besten der Stadt sind kann ich nicht beurteilen aber sehr lecker sind sie auf jeden Fall. Ein
Besuch auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anie22!