“gutes Essen, mieser Service”
Bewertung zu Yum 2 Take

Yum 2 Take
Platz Nr. 617 von 3.836 Restaurants in München
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war öfter im Yum-To-Take, und das Essen ist wirklich super, wenn auch die Portionen sehr klein sind. Wegen des wirklich miesen Service werde ich aber nicht mehr hingehen. Auf meine Reklamation, daß der EC-Karten-Leser zum wiederholten Male nicht funktionierte, wurde mir relativ unverblümt gesagt, ich könnte ja gerne wieder gehen. Was wir dann auch getan haben. Ähnliches hatte ich davor schon miterlebt, die Damen an der Kasse reagieren auf jede Art von Reklamation äußerst unwirsch. Nie mehr wieder!

2  Danke, Margarita70!

Bewertet am 2. Januar 2013

das essen hat super geschmeckt, war ganz frisch und die wartezeit war kurz. sehr schönes ambiente. leider nur ein etwas kleines restaurant und deshalb etwas eng.

1  Danke, alexandra a!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Es ist auf Reisen immer sehr schwierig auch bei einem 'schnellen' Essen Bioqualität zu finden. Wir waren sehr zufrieden. Wurden satt und geschmeckt hat es uns beiden sehr gut. Dass Bio etwas teurer ist, sollte jedem bekannt sein.
Wenn wir nach München kommen, gehen wir wieder hin.

1  Danke, schwimmentchen!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Leider ist das Essen nicht schlecht, vor allem die Suppen.

Großes Aber ist der Service, der sich nicht als solcher nennen darf!
Ich würde wirklich jedem raten dieses Restaurant zu meiden, damit sich endlich was ändert! Es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit wie man als Kunde behandelt wird. Das schlimmste ist, dass nicht ein bisschen Einsicht da ist. Es geht nur darum Kasse zu machen, ob der Kunde wieder kommt, ist egal.

11  Danke, Martha S!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Schade, schade! ich bin immer gerne hingegangen, da es gleich in der Nähe meines Büros liegt. Aber der Auftritt der Chefin am gestrigen Tag hat mir leider die Lust auf diesen Laden vermiest! Ich bestellte ein Gericht und bat darum es bitte ohne Bambus zuzubereiten. Die Dame an der Kasse meinte nur: "Geht nicht, Anweisung der Chefin!" eine Erklärung warum das nicht ginge, konnte sie mir aber nicht geben. Sie verwies wieder auf die Chefin. Glücklicherweise (oder auch Unglücklicherweise) war die Chefin gerade anwesend und so wendete ich mich direkt an sie. Na, das hätt ich mal lieber lassen sollen. Im kundenunfreundlichsten Ton wurde mir erklärt, dass dies kein Restaurant sei, sondern eine Systemgastronomie, wo man nicht einfach alles anders bestellen könnte. Das würde ja bei Macdonalds auch nicht gehen. Irrtum, bei MacDonalds ist es kein Problem z.B: einen Hamburger ohne Gurke zu bestellen.
Schade, schade. ich verstehe nicht, warum solche Leute Dienstleistungsbetriebe eröffnen...

6  Danke, Sib D!