“Ausgezeichnet”

Little London Bar& Grill
Platz Nr. 20 von 4.125 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 74 $
Beschreibung: Ein Steakhouse mit gehobenem Ambiente, in dem sich die Gäste in legerer Atmosphäre wohl fühlen können – das ist die Philosophie des Little London im Herzen von München.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher und kompetenter Service trifft auf hervorragende Qualität.
Vielen Dank an Minoli, Michael und Mario; wir kommen wieder !

Danke, ninal647!

Bewertet 28. März 2018

Um die Bewertung kurz zu halten: JEDERZEIT WIEDER!
Die Weinempfehlung von Denis, der 1999 Percarlo war perfekt, genau wie das Steak und vor allem die Beilagen.
Als wir ein Desert bestellten, das nicht auf der Karte war, wurde selbst das extra für uns zubereitet.
Danke an Denis und das Team für den tollen Abend!

1  Danke, MattTonic!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Little London am Freitag Abend. Angefangen von der überaus herzlichen Begrüßung bis zur riesigen Gin-Auswahl und exzellenten Weinbegleitung war es ein perfekter Abend. Die Mitarbeiter waren super sympathisch, fachkundig und wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Wir freuen uns auf unsere nächsten Besuche und können das einzigartige Erlebnis im Little London nur empfehlen.

1  Danke, anja_im_glueck60!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist mit den Holzvertäfelungen schon sehr britisch, ich bin ein wenig an Jimmie's Kitchen in Kowloon erinnert gewesen. Viel englischer wird es also nicht mehr. Die Bedienung war freundlich und gab gute Empfehlungen. Das Steak war auf den Punkt (medium-rare) und hatte einen sehr kräftigen Geschmack. Der Fisch, toll im Geschmack, nur ein wenig zu klein für eine Hauptspeise. Preise sind erwartungsgemä ß eher am oberen Ende. Eine ordentliche Auswahl an offenen Weinen, Drinks (Gin-Empfehlungen) und Flaschenweinen ist verfügbar. Ein schöner Abend in einem authentischen Restaurant, hauptsächlich von Geschäftsleuten besucht.

Danke, Awalczuch!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Little London einen wundervollen Abend mit perfektem Service erlebt. Unser gut gelaunter Kellner, Manu, hat uns mit seiner genialen Weinberatung ideal versorgt (Preis-Leistung war absolut spitze). Auch der Manager, Dennis, war ein perfekter Gastgeber und hat uns das Gefühl gegeben seine einzigen Gäste zu sein obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war.
Das Essen hat durch spannende Kompositionen überrascht und war erstklassig.
Wir haben sofort wieder einen Tisch reserviert und freue und auf viele tolle Abende dort. Weltklasse!

4  Danke, bsamk!

Reisende, die sich Little London Bar& Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Little London Bar& Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!