“Biergarten aus dem Bilderbuch”
Bewertung zu Augustiner-Keller

Augustiner-Keller
Platz Nr. 112 von 3.647 Restaurants in München
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Nördlich des Stadtzentrums von München liegt der legendäre Augustiner-Keller, der seine Gäste mit bester bayerischer Küche und weltberühmten Bierspezialitäten verwöhnt. Im gemütlichen Ambiente können die Gäste hier köstliche Speisen auf höchstem Niveau zu sich nehmen. Platz nimmt man in einer der verschiedenen Gaststuben, die für jeden Anlass den passenden Rahmen bieten. Ob im urigen Bierstüberl, dem großen Festsaal, dem Lagerkeller mit seinen einzigartigen Gewölben oder dem schönen Biergarten: hier kann man es sich bei gutem Essen und köstlichem Bier gut gehen lassen!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Traumhafter Biergarten aus dem Bilderbuch; oder auch der Vorstellung eines Norddeutschen von einem bayerischen Biergarten mit dem besten Bier der Welt.
Der recht neue Spielplatz ist besonders für Eltern hervorragend geeignet um sich dem Essen und Trinken widmen zu können, während die Kinder damit beschäftigt sind.
Wir haben sowohl den Selfservice als auch die Bedienung probiert und insgesamt hat uns beides gut gefallen. Insgesamt grundsolide Produkte zu akzeptablen Preisen, freundliches und schnelles Personal sowie eine tolle Biergartenatmosphere.

1  Danke, ChristianWilbrink!
Bewertung schreibenBewertungen (5.047)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Das Areal ist riesig mit mehreren Räumlichkeiten und Terrassen.

Der Kellner war super und meganett.

Das Essen war exzellent.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Eine Oase in der Großstadt.

1  Danke, andybW9673HQ!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Super Essen! Toller Service! Ich war mit der Familie dort. Sehr aufmerksamer Kellner. Das Essen war wirklich Klasse. 1/2 Schweinshaxe, Kalbssteak, Wiener Schnitzel, Maultaschen, Dampfnudel - alles super!

1  Danke, AndreasTrip2019!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Genau so soll ein Biergarten in München sein: gute Location. Drinnen und draußen. Guter Service. Leckeres Essen. Das Bier dazu. Und jede Menge Lärm von feiernden und spielenden und sich zuschreienden Menschen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, TPadWasbek!
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir kennen ihn seit gut 40 Jahren. Die grantigen und langsamen Bedienungen waren legendär und haben manchen Besuch verkleidet.

Jetzt alles anders. Wir waren im Garten und sahen frische, freundliche und flinke Bedienungen. Der Qualität der Speisen 1A und die Speisekarte ein Traum - das ist Bayerische Küche, wie man sie sich wünscht!

Ein äußerst positives Erlebnis.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, Ha-Pe_85570!