“zentrumsnaher Biergarten, weitläufig, angenehm zu sitzen”
Bewertung zu Augustiner-Keller

Augustiner-Keller
Platz Nr. 114 von 3.643 Restaurants in München
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Nördlich des Stadtzentrums von München liegt der legendäre Augustiner-Keller, der seine Gäste mit bester bayerischer Küche und weltberühmten Bierspezialitäten verwöhnt. Im gemütlichen Ambiente können die Gäste hier köstliche Speisen auf höchstem Niveau zu sich nehmen. Platz nimmt man in einer der verschiedenen Gaststuben, die für jeden Anlass den passenden Rahmen bieten. Ob im urigen Bierstüberl, dem großen Festsaal, dem Lagerkeller mit seinen einzigartigen Gewölben oder dem schönen Biergarten: hier kann man es sich bei gutem Essen und köstlichem Bier gut gehen lassen!
Bewertet 22. Juni 2021

Das Personal bei der Selbstbedienung ist sowas von unverschämt unfreundlich, wie ich es in noch keinem Münchner Biergarten erlebt habe. Das Bier bestand zur Hälfte aus Schaum, nach der Reklamation wurde das Glas vor mir auf die Theke geknallt, leider ist auch das Essen nur mittelmäßig. Gut, dass es in München noch viele andere Biergarten gibt.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Bucky3112!
Bewertung schreibenBewertungen (5.036)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolles Wirtshaus in München.

Tolles Essen sehr gutes Bier

Nette Bedienung so stellt man sich einen gemütlichen Abend in Bayern vor

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, ZimOKT!
Bewertet 16. Juni 2021

Am letzten Freitag habe ich mir mal den Augustinergarten angeschaut, weil ich zu meinem Geburtstag Gäste dorthin einladen wollte. Aber nachdem ich gesehen habe, dass dort so weit unter dem Eichstrich die Gläser gefüllt werden, suche ich mir eine andere Location. Ich habe "Augustiner Dunkel" getrunken, aber die anderen Maß-Gläser am Tisch mit "normalem" Bier oder mit Radler waren genauso gering gefüllt. Ich finde das schade. Der "Kellerkäse" (Obatzder ohne Camembert wurde mir erklärt) war lieblos zusammengemixt. Da kehre ich doch lieber in den K*******garten zurück oder probiere mal T****garten und H*****garten aus!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 916dietmark!
Bewertet 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach Corona lockdown endlich wieder im Biergarten
Unfreundlicher Eingangcheck , genauso wie der Bierausschank im selbstbedienungsbereich
Und die Dame an der Kasse brauchte 10 Minuten für 3 Gäste
Schade
Kann nur besser werden

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, monicagT7836WG!
Bewertet 31. Oktober 2020

Das Bier war gut, der Preis für München auch in Ordnung. Leider wurden sämtliche Bierkrüge 2 cm unter dem Eichstrich gefüllt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Hatschepsut15!