“Schwach” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Augustiner-Keller

Augustiner-Keller
Platz Nr. 39 von 3.651 Restaurants in München
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schwach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Seit Jahren krankt der Augustiner-Keller. Trotz Wechsel des Pächters ist weder die Küche noch der Service (im Biergarten) besser geworden. Als Münchnerin verfolge und besuche ich seit Jahren u.a. auch diesen Biergarten und auch das Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ibauer21!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Eine Institution”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sommer wie Winter die Bayerische Alternative. Sehr schöner Biergarten und zugleich toller Gewölbekeller als Geheimtip (nicht immer geöffnet).

Vorsicht bei Champions Leauge Spielen des FC Bayern ist die Halle und der Garten hoffnungslos überfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mario_reich!
München
“Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Schöne Räumlichkeiten für die "große Sause", historisch, traditionell, usw. Essen allenfalls Durchschnitt, Bier, Augustiner halt.
Ideale Location für Geschäftsreisende aus aller Welt die meinen Münchner Biertradition erleben zu wollen. Allerding nur für den "Fun-factor", wirklich besprechen kann man dort nichts, dazu ist es viel zu laut.

• Aufenthalt November 2013
Danke, WBU2000!
“Qualität und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind seit Jahren mit unserem Unternehmerstammtisch zu Gast im Augustinerkeller.

Das liegt begründet daran dass sowohl die Qualität als auch der Service sehr gut ist.

Nebenbei gehört es sich unseres Erachtens als bayerischer Unternehmer solche Treffenauch im dementsprechenden traditionellem Rahmen durchzuführen.

Aber eben auch die Lage ist ganz entscheidend für uns, da die günstige öffentliche Verkehrslage bei einem größeren Bierkonsum ein sicheres nach Hause kommengewährleistet.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Oliver H!
“Essen super, Bedienung bayrisch halt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Hax'n, Schweinsbraten, Ente... Zum Glück bin ich kein Vegetarier, habe immerhin den ganzen Tag auf diesen Schwein gespart. Ausreichend freundliche Bedienung (sogar zu einem Preissn), Zeit sollte man mitbringen, wobei sie für mich schnell genug war.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, matrask!