“Eine Institution”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2014

Sommer wie Winter die Bayerische Alternative. Sehr schöner Biergarten und zugleich toller Gewölbekeller als Geheimtip (nicht immer geöffnet).

Vorsicht bei Champions Leauge Spielen des FC Bayern ist die Halle und der Garten hoffnungslos überfüllt.

Danke, mario_reich!
Bewertung schreibenBewertungen (3.721)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Januar 2014

Schöne Räumlichkeiten für die "große Sause", historisch, traditionell, usw. Essen allenfalls Durchschnitt, Bier, Augustiner halt.
Ideale Location für Geschäftsreisende aus aller Welt die meinen Münchner Biertradition erleben zu wollen. Allerding nur für den "Fun-factor", wirklich besprechen kann man dort nichts, dazu ist es viel zu laut.

Danke, WBU2000!
Bewertet 20. Januar 2014

Wir sind seit Jahren mit unserem Unternehmerstammtisch zu Gast im Augustinerkeller.

Das liegt begründet daran dass sowohl die Qualität als auch der Service sehr gut ist.

Nebenbei gehört es sich unseres Erachtens als bayerischer Unternehmer solche Treffenauch im dementsprechenden traditionellem Rahmen durchzuführen.

Aber eben auch die Lage ist ganz entscheidend für uns, da die günstige öffentliche Verkehrslage bei einem größeren Bierkonsum ein sicheres nach Hause kommengewährleistet.

1  Danke, Oliver H!
Bewertet 14. Januar 2014

Hax'n, Schweinsbraten, Ente... Zum Glück bin ich kein Vegetarier, habe immerhin den ganzen Tag auf diesen Schwein gespart. Ausreichend freundliche Bedienung (sogar zu einem Preissn), Zeit sollte man mitbringen, wobei sie für mich schnell genug war.

1  Danke, matrask!
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort am zweiten Weihnachtsfeiertag. Zugegeben kein optimaler Termin.
Aber dafür war in der Halle sehr wenig los, nur ca. 20% Belegung.

Umso ärgerlicher, dass wir lange auf einen Kellner warten mussten, obwohl seine Kollegin etwa vier mal "Kollege kommt gleich" zu uns sagte.

Dieser Kollege war dann desinteressiert, schlechtlaunig und wenig serviceo. Weder schaffte er es uns eine Tischkerze anzuzünden noch die Speisekarte auf Anhieb zu bringen.

Die Auswahl war eingeschränkt, das Bier schlecht eingeschenkt.

Alles in allem kann ich die Lokation nur im Sommer wegen n dem Biergarten und den Hähnchen empfehlen. alleine ist man dann allerdings nicht. Allem hype zum trotz...

Fazit: wenn überhaupt, dann nie wieder drinnen....

Danke, Lotschek!