“Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Augustiner-Keller

Augustiner-Keller
Platz Nr. 33 von 3.541 Restaurants in München
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Schöne Räumlichkeiten für die "große Sause", historisch, traditionell, usw. Essen allenfalls Durchschnitt, Bier, Augustiner halt.
Ideale Location für Geschäftsreisende aus aller Welt die meinen Münchner Biertradition erleben zu wollen. Allerding nur für den "Fun-factor", wirklich besprechen kann man dort nichts, dazu ist es viel zu laut.

• Aufenthalt November 2013
Danke, WBU2000!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Qualität und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind seit Jahren mit unserem Unternehmerstammtisch zu Gast im Augustinerkeller.

Das liegt begründet daran dass sowohl die Qualität als auch der Service sehr gut ist.

Nebenbei gehört es sich unseres Erachtens als bayerischer Unternehmer solche Treffenauch im dementsprechenden traditionellem Rahmen durchzuführen.

Aber eben auch die Lage ist ganz entscheidend für uns, da die günstige öffentliche Verkehrslage bei einem größeren Bierkonsum ein sicheres nach Hause kommengewährleistet.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Oliver H!
“Essen super, Bedienung bayrisch halt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Hax'n, Schweinsbraten, Ente... Zum Glück bin ich kein Vegetarier, habe immerhin den ganzen Tag auf diesen Schwein gespart. Ausreichend freundliche Bedienung (sogar zu einem Preissn), Zeit sollte man mitbringen, wobei sie für mich schnell genug war.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, matrask!
Haar, Deutschland
“Großer Name, kein Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort am zweiten Weihnachtsfeiertag. Zugegeben kein optimaler Termin.
Aber dafür war in der Halle sehr wenig los, nur ca. 20% Belegung.

Umso ärgerlicher, dass wir lange auf einen Kellner warten mussten, obwohl seine Kollegin etwa vier mal "Kollege kommt gleich" zu uns sagte.

Dieser Kollege war dann desinteressiert, schlechtlaunig und wenig serviceo. Weder schaffte er es uns eine Tischkerze anzuzünden noch die Speisekarte auf Anhieb zu bringen.

Die Auswahl war eingeschränkt, das Bier schlecht eingeschenkt.

Alles in allem kann ich die Lokation nur im Sommer wegen n dem Biergarten und den Hähnchen empfehlen. alleine ist man dann allerdings nicht. Allem hype zum trotz...

Fazit: wenn überhaupt, dann nie wieder drinnen....

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lotschek!
Stuttgart, Deutschland
“Bayerische Gemütlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Uriges Restaurant und trotz der Größe des Lokals sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen ist lecker und reichlich. Im Sommer kann man es sich auch im Biergarten
gemütlich machen. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn mans recht rustikal mag.....

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Poddy69!