“Uriges Wirtshaus mit guter Küche ”
Bewertung zu Lindwurmstüberl

Lindwurmstüberl
Platz Nr. 318 von 4.165 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lindwurmstüberl ist ein Wirtshaus, dass seinen urigen Charme behalten hat und bayrische Spezialitäten zu fairen Preisen anbietet. Besonders schön sitzt man direkt am Fenster im wintergartenartigen Bereich. Vor allen Dingen das Hendl und der Schweinebraten sind sehr zu empfehlen.

Auch der Straßenverkauf bietet viele Schmankerl zum mitnehmen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Tobaresch2!

Bewertet 17. Januar 2018

War mal ein traditionswirtschaft.
Zu viel aus dem Eimer.
Nicht mehr echt, zu viel geseppel.
Aber so ist halt München geworden.
Muss wohl so sein.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, markus s!
Bewertet 7. Januar 2018

Wir waren für ein Mittagessen im Lindwurmstüberl. Die Gerichte sind typisch bayerisch. Die Speisekarte ist übersichtlich. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse wirklich sehr "günstig". Das Ambiente ist ebenfalls einladend und nett.

Das Essen selbst ist von den Portionen her sehr gut, Änderungswünsche beim Essen sind kein Problem. Geschmacklich hat hier auch alles gepasst, wirklich lecker.

Was aber leider unterirdisch war, war der Service und das Verhalten des Servicepersonals. Absolut unfreundlich, teilweise sogar richtig unverschämte Kommentare. Mehr als unaufmerksam - nach neuen Getränken wurde nicht ein einziges Mal gefragt. Die beiden älteren Damen, die uns bedient haben, waren beide lustlos, unfreundlich und genervt.
Wenn es nach dem Serviceerlebnis geht, würde ich hier keinen Fuß mehr hereinsetzen.

Da das Essen allerdings wirklich lecker und preiswert war, kann ich das Essen empfehlen - wenn man auf freundlichen, schnellen und guten Service keinen Wert legt.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Nephretierie!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe regelmäßig in das bayrische Lindwurmstüberl am Goetheplatz. Innen sitzt man recht zünftig gemütlich. Im Sommer gibt es eine Biergarten Dachterrasse. Das Lindwurmstüberl ist bekannt für seine Hendl. Die sollte man auch bestellen. Alles andere ist okay aber eher durchschnittlich. Die halben Hendl kommen außen kross und innen saftig für ca. 10 Euro mit Beilage daher. Immer wieder lecker. Diesmal hat der Service gelahmt, mein Ketchup kam nie an. Zum bezahlen sind wir dann an die Kasse gegangen. Das kenne ich hier eigentlich besser!

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, beggstagramm!
Bewertet 17. Dezember 2017

Bin immer wieder mal im Lindwurmstüberl, wenn es mir als Münchner nach guter bayerischer Küche in einem etwas rustikalen Ambiente ist. Die Preise sind für München absolut top und auch für nicht-Münchner absolut fair. Man bekommt im Lindwurmstüberl das, was man erwartet: solide, herzhafte bayerische Küche in top Qualität.
Der Ausblick auf die geschäftige Lindwurmstraße ist interessant, aber natürlich sitzt man nicht am Odeonsplatz. ;-)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, _steph_raun!