“Extrem unsympatisches Personal”

Platz Nr. 52 von 3.838 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unsympatisches personal und sehr unfreundliche behandlung durch dem chef, nach 3 bier und wollten wir zum steak ein bier trinken was uns verweigert wurde

1  Danke, Petra B!
A T, Manager von Block House Leopoldstraße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Block House-Gast,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und entschuldigen uns vielmals dafür. Bitte schreiben Sie uns doch eine Email an: info@block-house.de. Gern würden wir der Sache nachgehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als unseren Gast begrüßen dürfen.

Ihr Block House Team

Bewertet am 6. Mai 2014

Das Fleisch hat eine hohe Qualtität. Guter Service und Ambiente. Ich komme sicherlich wieder. Zentral Leopoldstrasse . Abends unbedingt reservieren.

Danke, P R!
Bewertet am 2. Mai 2014

Da das Wetter gestern Mittag in München noch mitspielte, entschlossen sich ein paar Freunde und ich, dem Block House einen Besuch abzustatten. Wir fanden dann auch einen Tisch draußen im Garten. Die Bedienung war zackig bei uns und nahm die Bestellungen auf. Bei den Getränken muss ich leider den ersten Kritikpunkt abgeben. Davon abgesehen, dass diese selbst für Münchner Verhältnisse schon ziemlich gesalzen sind, gibt es Saftschorle nur in 0,2 Gläsern. Will man ein größeres Glas ist dies nicht möglich und man darf sich eine 0,2 Karaffe Traubensaft (wohl gemerkt keine Flasche) und ein 0,3 San Pellegrino Wasser kaufen. Dazu bekommt man dann ein 0,2 Glas. Diese zwei Dinge kosten dann das Doppelte, was normalerweise ein Saftschorle in 0,4 kosten darf. Für mich eher eine Frechheit. Gut, das Essen ist auch nicht gerade preiswert, aber hier verstehe ich es noch, da Steakessen nun mal nicht günstig ist. Wir bestellten 2x das 250gr Rumpsteak (medium und medium rar) und das Filet Mignon (well done). Als Vorspeise gab es noch Bruschetta. Die Steaks werden mit einem Salat davor und Kartoffel inkl. Sour Cream bzw. Knoblaubaquette serviert. Der Salat war sehr frisch und das amerikanische Dressing wirklich sehr gut. Die Bruschetta waren durchschnitt. Das Baquette war schon sehr in Öl gedrängt und es fehlte der letzte Kick. Das Fleisch war bei allen drei Garstufen, die wir bestellten, auf den Punkt gegrillt. Hier ein großes Lob, denn das bekommen leider nicht alle Grillmeister hin. Die Kartoffel war dann die nächste Enttäuschung. Diese war sehr mehlig und schmeckte nicht wirklich. Gott sei Dank konnte die Sour Cream es noch schmackhaft machen. Die Bedienung brachte uns sogar, ohne Aufforderung, noch Nachschub von der Sour Cream. Das beiliegende Knoblauchbaquette war knusprig und gut. Zusammenfassend muss man sagen, dass das hervorragende Steak die Aktion mit dem Getränk und die eher bescheidenen Zutaten (Kartoffel und Bruschetta) nicht wettmachen konnte. Dazu kommt eben auch, dass man für die doch erhöhten Preise doch ein wenig mehr Qualität erwartet. Es gibt definitiv bessere Steakhäuser in München, bei denen man preislich gleich wegkommt und die auch bei den Getränken flexibler sind.

• Ambiente
Danke, Giasinga!
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Ich gehe schon seit mehreren Jahren immer mal wieder uns Block House und bin immer wieder begeistert und freue mich aufs essen. Hier kann man sich drauf verlassen, dass das Fleisch von bester Qualität ist und es perfekt nach den eigenen wünschen zubereitet wird.

Danke, Nancy S!
Bewertet am 4. April 2014

Bestes Rinderfilet überhaupt in ganz Deutschland! Auch der Salat vorweg ist immer schön frisch und knackig mit tollem Dressing nach Wahl. Und auch die Beilagen wie Ofenkartoffel und das Block House Brot sind sehr überzeugend. Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte findet auch noch andere sehr leckere Gerichte auf der Karte. Definitiv volle fünf Punkte für das Block House!

• Ambiente
Danke, MatthiasW81!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!