“Beständige Qualität und super Service ”

Block House Leopoldstraße
Platz Nr. 51 von 3.765 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
Beitragender der Stufe 3
“Beständige Qualität und super Service ”
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Ich gehe schon seit mehreren Jahren immer mal wieder uns Block House und bin immer wieder begeistert und freue mich aufs essen. Hier kann man sich drauf verlassen, dass das Fleisch von bester Qualität ist und es perfekt nach den eigenen wünschen zubereitet wird.

Danke, Nancy S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“American Tenderloin”
Bewertet am 4. April 2014

Bestes Rinderfilet überhaupt in ganz Deutschland! Auch der Salat vorweg ist immer schön frisch und knackig mit tollem Dressing nach Wahl. Und auch die Beilagen wie Ofenkartoffel und das Block House Brot sind sehr überzeugend. Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte findet auch noch andere sehr leckere Gerichte auf der Karte. Definitiv volle fünf Punkte für das Block House!

• Aufenthalt März 2014
Danke, MatthiasW81!
Beitragender der Stufe 3
“Toll - Über viele Jahre hinweg gleichbleibend gut !!!!”
Bewertet am 27. Januar 2014

Seit über 20 Jahren besuchen wir das Block House in München Schwabing immer wieder gerne.
Es hat sich am Ambiente, Stil und Qualität in all der Zeit so gut wie nichts geändert. Unserer Meinung ist dies auch nicht nötig, denn Erprobtes von hohem Standard bedarf keiner Neuerungen.
Das Essen ist dort immer lecker und die Bedienungen äußerst freundlich und flink. Wir lieben den Block-House-Salat mit Frenchdressing vorab. Die Steaks sind von bester Qualität und schnell am Tisch. Sollten sie einmal nicht ganz dem gewünschten Garpunkt entsprechen, erhält man schnell Ersatz. Schön ist auch, dass das Essen in aller Regel gleichzeitig zum Tisch gebracht wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Lammrücken z.B. ca. 18,-€,
Rib Eye Steck ca. 26,-€ natürlich inklusive Beilagen.
Wir fühlen uns immer ein bisschen wie daheim, wenn wir ins Block House gehen. Weil sich eigentlich nie etwas ändert und sogar die Bedienungen teilweise langjährige Mitarbeiter sind, ist es so als sei die Zeit im positiven Sinne stehen geblieben.
Das Block House ist am Wochenende sehr gut besucht und die Leute stehen oft Schlange um einen Tisch zu ergattern. Kurzfristig reservieren ist am Wochenende nicht möglich. Es braucht schon etwas Glück und Geduld. Die Angestellten haben jedoch Übung den Ansturm zu bewältigen. Man bekommt während des Wartens ein Gals Wein serviert und es geht dann auch meist recht flott.
Wir können das Block House nur empfehlen. Nachdem wir hin und wieder mal ein anderes Steak-House probiert haben (zum Beispeil das in direkter Nachbarschaft), kommen wir immer wieder reumütig zum Block House zurück. Es schmeckt eben nirgends besser.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Alex a!
Aesch, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Stück Fleisch? Ab ins Block House”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren wieder einmal mehr im Block House und es hat sich wieder absolut gelohnt. Die Steaks sind saftig und zart. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben sofort nach einem geeigneten Tisch gesucht, da wir den Kinderwagen dabei hatten. Beim nächsten München-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder ins Block House gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, WiSchu!
Ingolstadt, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!!”
Bewertet am 6. November 2013

Waren heute erneut im "Block House" und wieder einmal war es sehr gut! Probiert den Cheeseburger und dazu eine Ofenkartoffel, absolut spitze! Das Personal ist auf zack und sehr freundlich, das Restaurant sehr gemütlich. Parkmöglichkeiten gibt es genügend in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, VSIN!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!