“Toll - Über viele Jahre hinweg gleichbleibend gut !!!!”

Block House Leopoldstraße
Platz Nr. 152 von 3.974 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
Bewertet 27. Januar 2014

Seit über 20 Jahren besuchen wir das Block House in München Schwabing immer wieder gerne.
Es hat sich am Ambiente, Stil und Qualität in all der Zeit so gut wie nichts geändert. Unserer Meinung ist dies auch nicht nötig, denn Erprobtes von hohem Standard bedarf keiner Neuerungen.
Das Essen ist dort immer lecker und die Bedienungen äußerst freundlich und flink. Wir lieben den Block-House-Salat mit Frenchdressing vorab. Die Steaks sind von bester Qualität und schnell am Tisch. Sollten sie einmal nicht ganz dem gewünschten Garpunkt entsprechen, erhält man schnell Ersatz. Schön ist auch, dass das Essen in aller Regel gleichzeitig zum Tisch gebracht wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Lammrücken z.B. ca. 18,-€,
Rib Eye Steck ca. 26,-€ natürlich inklusive Beilagen.
Wir fühlen uns immer ein bisschen wie daheim, wenn wir ins Block House gehen. Weil sich eigentlich nie etwas ändert und sogar die Bedienungen teilweise langjährige Mitarbeiter sind, ist es so als sei die Zeit im positiven Sinne stehen geblieben.
Das Block House ist am Wochenende sehr gut besucht und die Leute stehen oft Schlange um einen Tisch zu ergattern. Kurzfristig reservieren ist am Wochenende nicht möglich. Es braucht schon etwas Glück und Geduld. Die Angestellten haben jedoch Übung den Ansturm zu bewältigen. Man bekommt während des Wartens ein Gals Wein serviert und es geht dann auch meist recht flott.
Wir können das Block House nur empfehlen. Nachdem wir hin und wieder mal ein anderes Steak-House probiert haben (zum Beispeil das in direkter Nachbarschaft), kommen wir immer wieder reumütig zum Block House zurück. Es schmeckt eben nirgends besser.

1  Danke, Alex a!

Bewertet 6. Januar 2014

Wir waren wieder einmal mehr im Block House und es hat sich wieder absolut gelohnt. Die Steaks sind saftig und zart. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben sofort nach einem geeigneten Tisch gesucht, da wir den Kinderwagen dabei hatten. Beim nächsten München-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder ins Block House gehen.

1  Danke, WiSchu!
Bewertet 6. November 2013

Waren heute erneut im "Block House" und wieder einmal war es sehr gut! Probiert den Cheeseburger und dazu eine Ofenkartoffel, absolut spitze! Das Personal ist auf zack und sehr freundlich, das Restaurant sehr gemütlich. Parkmöglichkeiten gibt es genügend in unmittelbarer Nähe.

1  Danke, VSIN!
Bewertet 14. Oktober 2013

Block House ist immer eine gute Wahl, wenn man Lust auf einen saftigen Steak hat. Alles ist sehr lecker und der Service ist sehr gut. An Wochenenden muss mit Wartezeit gerechnet werden, wenn man nicht reserviert hat, aber man bekommt meistens schnell einen Tisch.

Danke, laphroaiger!
Bewertet 13. September 2013

Ich war jetzt sicher schon 10x hier. Sozusagen jedes mal wenn ich nach München gehe, gehe ich hier essen. Es ist einfach vorzüglich und die Bediennung ist auch immer freundliche auch wenn es stressig ist und das ist es praktisch immer. denn es ist sehr gut besucht. Das Fleisch schmeckt einfach super und ist wie es sein soll.

Danke, Demonic88!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!