“Gutes Stück Fleisch? Ab ins Block House” 4 von 5 Sternen

Block House Leopoldstraße
Platz Nr. 82 von 3.472 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
Aesch, Schweiz
“Gutes Stück Fleisch? Ab ins Block House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren wieder einmal mehr im Block House und es hat sich wieder absolut gelohnt. Die Steaks sind saftig und zart. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben sofort nach einem geeigneten Tisch gesucht, da wir den Kinderwagen dabei hatten. Beim nächsten München-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder ins Block House gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, WiSchu!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Waren heute erneut im "Block House" und wieder einmal war es sehr gut! Probiert den Cheeseburger und dazu eine Ofenkartoffel, absolut spitze! Das Personal ist auf zack und sehr freundlich, das Restaurant sehr gemütlich. Parkmöglichkeiten gibt es genügend in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, VSIN!
Germany
“Immer eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Block House ist immer eine gute Wahl, wenn man Lust auf einen saftigen Steak hat. Alles ist sehr lecker und der Service ist sehr gut. An Wochenenden muss mit Wartezeit gerechnet werden, wenn man nicht reserviert hat, aber man bekommt meistens schnell einen Tisch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, laphroaiger!
Luzern, Schweiz
“Steakhouse Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war jetzt sicher schon 10x hier. Sozusagen jedes mal wenn ich nach München gehe, gehe ich hier essen. Es ist einfach vorzüglich und die Bediennung ist auch immer freundliche auch wenn es stressig ist und das ist es praktisch immer. denn es ist sehr gut besucht. Das Fleisch schmeckt einfach super und ist wie es sein soll.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Demonic88!
“Block House - es bleibt gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mit guten Freunden hatte ich die Gelegenheit mal wieder ins Block House zu gehen. Die Gewürze und einige Produkte sind inzwischen auch im Handel erhältlich und Block House setzt damit Standards. Vieles hat sich zu meinem Standard entwickelt. Es ist erfreulich, dass die Restaurantkette keine Ermüdungserscheinungen zeigt sondern auch am hohen Standard festhält und weiterhin Innovationen kreiert. Das Fleisch war sehr gut, auf dem Punkt und das ist ja genau das was man in einem Steakhaus erwarten kann. Die Bedienung war ausgesprochen nett und kompetent dazu. Der Abend war rundum gelungen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Markus W!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!