“Absolut empfehlenswert!!!”

Platz Nr. 47 von 3.791 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
Bewertet am 6. November 2013

Waren heute erneut im "Block House" und wieder einmal war es sehr gut! Probiert den Cheeseburger und dazu eine Ofenkartoffel, absolut spitze! Das Personal ist auf zack und sehr freundlich, das Restaurant sehr gemütlich. Parkmöglichkeiten gibt es genügend in unmittelbarer Nähe.

1  Danke, VSIN!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Block House Leopoldstraße
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Block House ist immer eine gute Wahl, wenn man Lust auf einen saftigen Steak hat. Alles ist sehr lecker und der Service ist sehr gut. An Wochenenden muss mit Wartezeit gerechnet werden, wenn man nicht reserviert hat, aber man bekommt meistens schnell einen Tisch.

Danke, laphroaiger!
Bewertet am 13. September 2013

Ich war jetzt sicher schon 10x hier. Sozusagen jedes mal wenn ich nach München gehe, gehe ich hier essen. Es ist einfach vorzüglich und die Bediennung ist auch immer freundliche auch wenn es stressig ist und das ist es praktisch immer. denn es ist sehr gut besucht. Das Fleisch schmeckt einfach super und ist wie es sein soll.

Danke, Demonic88!
Bewertet am 2. September 2013

Mit guten Freunden hatte ich die Gelegenheit mal wieder ins Block House zu gehen. Die Gewürze und einige Produkte sind inzwischen auch im Handel erhältlich und Block House setzt damit Standards. Vieles hat sich zu meinem Standard entwickelt. Es ist erfreulich, dass die Restaurantkette keine Ermüdungserscheinungen zeigt sondern auch am hohen Standard festhält und weiterhin Innovationen kreiert. Das Fleisch war sehr gut, auf dem Punkt und das ist ja genau das was man in einem Steakhaus erwarten kann. Die Bedienung war ausgesprochen nett und kompetent dazu. Der Abend war rundum gelungen.

Danke, Markus W!
Bewertet am 2. September 2013

Freundliche, kompetente Bedienung. Das Essen kam zügig und war von hoher Qualität. Der Preis war der Qualität angemessen. Die Toiletten sind luxuriös und von einwandfreier Sauberkeit.

Am Nebentisch hat es einem älteren Ehepaar nicht geschmeckt. Sie mußten das Essen nicht bezahlen!

Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch.

Danke, John C!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!