“Steakhouse Nummer 1” 5 von 5 Sternen

Leopoldstraße 32, 80802, München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 7 von 64 Dessert in München
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
Luzern, Schweiz
“Steakhouse Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war jetzt sicher schon 10x hier. Sozusagen jedes mal wenn ich nach München gehe, gehe ich hier essen. Es ist einfach vorzüglich und die Bediennung ist auch immer freundliche auch wenn es stressig ist und das ist es praktisch immer. denn es ist sehr gut besucht. Das Fleisch schmeckt einfach super und ist wie es sein soll.

Danke, Demonic88!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Block House - es bleibt gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mit guten Freunden hatte ich die Gelegenheit mal wieder ins Block House zu gehen. Die Gewürze und einige Produkte sind inzwischen auch im Handel erhältlich und Block House setzt damit Standards. Vieles hat sich zu meinem Standard entwickelt. Es ist erfreulich, dass die Restaurantkette keine Ermüdungserscheinungen zeigt sondern auch am hohen Standard festhält und weiterhin Innovationen kreiert. Das Fleisch war sehr gut, auf dem Punkt und das ist ja genau das was man in einem Steakhaus erwarten kann. Die Bedienung war ausgesprochen nett und kompetent dazu. Der Abend war rundum gelungen.

Danke, Markus W!
Landshut, Deutschland
“Alles in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Freundliche, kompetente Bedienung. Das Essen kam zügig und war von hoher Qualität. Der Preis war der Qualität angemessen. Die Toiletten sind luxuriös und von einwandfreier Sauberkeit.

Am Nebentisch hat es einem älteren Ehepaar nicht geschmeckt. Sie mußten das Essen nicht bezahlen!

Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch.

Danke, John C!
Caorle, Italien
“TOP STEAKHOUSE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war geschäftlich in der Stadt,und hatte Lust auf Steak...
1 x Tenderloin mit Baked Potato,Büsumer Krabben vorweg,Desser Eis und Heiss....
2 x Apfelsaftschorle...unter 40 €...TOP Steaks...Top Qualität...man kann draussen sitzen...
Gerne immer wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tom r!
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Steaks in angenehmem Ambiente, im Sommer kann man schön draussen sitzen. Das Fleisch war bei drei von uns vier Gästen perfekt, das vierte "ok". Salat, Potatoe und Knoblauchbrot schmeckten sehr gut, genauso wie der Rotwein. Die Bedienung war professionell und freundlich, allerdings nicht die schnellste. Bringt etwas Geduld mit und reserviert einen Tisch - wer ohne Reservierung kommt, muss eventuell etwas warten, bekommt dafür aber ein kleines Glas Wein auf Kosten des Hauses. Die Preise sind der Qualität angemessen: im oberen Drittel, zwar nicht überteuert, aber auch nicht wirklich billig.
Alles in allem: Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Eva X!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!